Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
haste nix schönes wofür du das Geld verwenden kannst ??
Socken ?? Oder Baumwollunterhosen ?? :p

Socken und Schlüppis krieg ich immer von Mama. Die arbeitet in einer Kinderboutique und ich pass da rein :D :D (das sie dann rosakariert sind, ischa egal...) Nee, ich kauf mir endlich mal Stiefel. Ha!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Und zum thema ... Type O sind immer ne Reise wert ... beim letztenmal aufm WFF waren zwar mit etwas seltsamen Sonmgs unterwegs, aber sowas muss ja ned immer sein ... BfmV sollen angeblich richtig rocken ... jedenfalls dieses Jahr aufm WFF... sagt der Linzi ... ich war da ja leider verhindert :rolleyes::(

Des letzte mal force waren die voll scheiße....!!!!!
Und ja....Bullet for my Vallentine haben ja mal richtig gerockt.....bin total begeistert gewesen....kanns bezeugen...war da ja mit dem Linzi vorne ;):D:p
Du musstest ja wieder mal schlafen :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Des letzte mal force waren die voll scheiße....!!!!!
Und ja....Bullet for my Vallentine haben ja mal richtig gerockt.....bin total begeistert gewesen....kanns bezeugen...war da ja mit dem Linzi vorne ;):D:p
Du musstest ja wieder mal schlafen :p
Ist das nicht so eine Mädchenband?

Auf jeden Fall ist das eine der vielen Bands, wo ich den Shriftzug und die Shirts so hübsch finde, die ich aber entweder nicht kenne oder nicht mag :D