TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
App ins Bett. Und mach dich schon mal frei. Hopp!Undomiel schrieb:ICH jammer nicht. Ich muß auch nicht jeden Tag rauchen. Aber ich HASSE Bevormundung....
App ins Bett. Und mach dich schon mal frei. Hopp!Undomiel schrieb:ICH jammer nicht. Ich muß auch nicht jeden Tag rauchen. Aber ich HASSE Bevormundung....
naja mich stoerts mehr dass da alkohol getrunken wird.der_harry schrieb:
Ich hätte auch nix gegen rauchfreie Kneipen!!!
In anderen Ländern haut dat ja auch gut hin ............... die Raucher hatten jetzt Jahrzehnte ihr Recht ............ nu sind die Nichtraucher mal dran ..............
Undomiel schrieb:ICH jammer nicht. Ich muß auch nicht jeden Tag rauchen. Aber ich HASSE Bevormundung....
TALKHEAVY schrieb:naja mich stoerts mehr dass da alkohol getrunken wird.
selber schuld wenn ihr euch das gefallen lasst. Außerdem kann man die meisten aus der Buchhaltung sowas nicht machen lassen, da ist das Verletzungsrisiko zu hochUndomiel schrieb:Ist doch wahr. Die Buchhaltung fragt ständig an, ob wir hier nicht mal eben 5000 Mahnungen eintüten können. DIE gehen regelmäßig in die Mittagspause und machen äusserst pünktlich Feierabend. Wir hier kennen weder Pause noch pünktlichen Schluß und sollen deren Scheiß eintüten. Ich DENK ja nicht dran...*schnaub*
der_harry schrieb:
Ich finde es nich sonderlich gemütlich in einer Räucherei ........... und es ist ja keine Gezwungen zum rauchen .........
Ich hasse Holländer......aber das ist ein anderes ThemaUndomiel schrieb:ICH jammer nicht. Ich muß auch nicht jeden Tag rauchen. Aber ich HASSE Bevormundung....

micht stört jetzt eher wenn sich einer ein stilles Wasser bestelltTALKHEAVY schrieb:naja mich stoerts mehr dass da alkohol getrunken wird.

Oder diese Unabhaengige Waehlergemeinschaft im Rockcafe...Baden Devil schrieb:micht stört jetzt eher wenn sich einer ein stilles Wasser bestellt![]()

Baden Devil schrieb:micht stört jetzt eher wenn sich einer ein stilles Wasser bestellt![]()
aber sind auch alle tiefen Wasser still?der_harry schrieb:
Aber stille Wasser sind tief!!

der_harry schrieb:
Ich hasse auch Bevormundung ........... wenn ich nicht rauchen will will ich nicht rauchen.
Drum müsste es meiner Meinung nach Selbstverständlich sein das man in Geschlossenen Räumen nichts macht was andere gefährdet oder beeinträchtigt wenn es nich unbedingt sein muss!!!
Wenn ich hier auf der Arbeit was machen muss was Qualm und Dreck erzeugt geh ich damit ja auch nicht in die Kantine.
Und es ist nu mal auch für passiv Rauer gefährlich vom olfaktorischen Faktor mal ganz abgesehen ........ also ist es doch wohl das kleiner Übel wenn der Rauer mal 2 Schritte laufen ......... und das sollte den Rauchern ja nu meine Gesundheit allemal wert sein!!!
TALKHEAVY schrieb:aber sind auch alle tiefen Wasser still?![]()