TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
wie? jetzt doch widar nicht?der_harry schrieb:
Nein, natürlich nich .................. es sind ja auch nicht alle stillen Wasser tief!!!

wie? jetzt doch widar nicht?der_harry schrieb:
Nein, natürlich nich .................. es sind ja auch nicht alle stillen Wasser tief!!!

jaja du erscheinst bestimmt.Undomiel schrieb:Wirst es am WE ja erleben, wie ZART ich bin *schnaub*

Undomiel schrieb:Und wenn ich rauchen will, will ich rauchen. Punkt.
Das versteh ich nicht. warum?der_harry schrieb:
Keine Frage, du darfst halt nur kein über Gebühr dabei gefährden oder beeinträchtigen.
Aber das sollte ja wie gesagt selbstverständlich sein.
Wenn ich nackt am Tresen sitzen will mache ich das ja auch in mein Swingerclub und nicht in der Sportklause an der Ecke ..........

TALKHEAVY schrieb:jaja du erscheinst bestimmt.![]()

Ich würde mir auch niemals eine anstecken, wenn Leute noch am essen sind, auch auf den Nachbartisch achte ich. Ich mags auch nicht, wenn man auf den Bus wartet und dann steigen Leute ein und pusten den letzten Rest von Rauch noch IN den Bus/Bahn. Ekelhaft. Aber eine Zigge nach dem Essen gehört für mich einfach dazu und wenn man das nicht mehr darf...Geh ich halt nicht mehr essen. Ganz einfach 
Undomiel schrieb:Alles schon geklärt, wirst es ja sehen![]()
@harry: Ist klarIch würde mir auch niemals eine anstecken, wenn Leute noch am essen sind, auch auf den Nachbartisch achte ich. Ich mags auch nicht, wenn man auf den Bus wartet und dann steigen Leute ein und pusten den letzten Rest von Rauch noch IN den Bus/Bahn. Ekelhaft. Aber eine Zigge nach dem Essen gehört für mich einfach dazu und wenn man das nicht mehr darf...Geh ich halt nicht mehr essen. Ganz einfach
![]()

:slap: *Kippeaustret* leider nein!Netfreak63 schrieb:Moinsen *Kippeanzünd* ... ähm, darf man hier im Thread noch rauchen? ...![]()
Netfreak63 schrieb:Moinsen *Kippeanzünd* ... ähm, darf man hier im Thread noch rauchen? ...![]()
der_harry schrieb:
Du könntest ja zum Steh Imbiss an der Ecke gehen ............. also da wo man die Wurst nach draußen gereicht bekommt
Ich finde da sind halt kreative Lösungen gefragt, aber es kann ja nu nich meine Aufgabe sein die zu finden ......... ich will ja nicht rauchen

Undomiel schrieb:Ich esse nicht an Stehimbissen. Im Stehen zu essen ist total daneben. Banausen.![]()

der_harry schrieb:
Du könntest ja zum Steh Imbiss an der Ecke gehen ............. also da wo man die Wurst nach draußen gereicht bekommt
Ich finde da sind halt kreative Lösungen gefragt, aber es kann ja nu nich meine Aufgabe sein die zu finden ......... ich will ja nicht rauchen
also mich hats drei anlaeufe gekostet dann wars gegessen. aber du bist ja auch mehr son Weichei.Netfreak63 schrieb:Selbßt als starker Raucher würde mich 'n Rauchverbot in Restaurants ned stören ...
Ich weiss ned, wieviele Versuche ich schon hatte, die Scheiss Qualmerei aufzuhören![]()
Is ja alles nur ne Sache des Willens ... ja, sichaaa *lol*