Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich hätte auch nix gegen rauchfreie Kneipen!!!
In anderen Ländern haut dat ja auch gut hin ............... die Raucher hatten jetzt Jahrzehnte ihr Recht ............ nu sind die Nichtraucher mal dran ..............
schon richtig aber es würde die gemütlichkeit zerstören wenn man immer zum rauchen raus müsste, find ich. Da bleibt dann die eine Hälfte sitzen und die anderen gehen eine rauchen.....

Außerdem stört mich der Rauch in ner Kneipe nicht, bin éh immer betrunken :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Ich hätte auch nix gegen rauchfreie Kneipen!!!
In anderen Ländern haut dat ja auch gut hin ............... die Raucher hatten jetzt Jahrzehnte ihr Recht ............ nu sind die Nichtraucher mal dran ..............
sorry - aber diese Argumentation is doch quatsch ... und in 20 jahren dann erlauben wir wieder überall das rauchen, oder wie ??

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ist doch wahr. Die Buchhaltung fragt ständig an, ob wir hier nicht mal eben 5000 Mahnungen eintüten können. DIE gehen regelmäßig in die Mittagspause und machen äusserst pünktlich Feierabend. Wir hier kennen weder Pause noch pünktlichen Schluß und sollen deren Scheiß eintüten. Ich DENK ja nicht dran...*schnaub*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
schon richtig aber es würde die gemütlichkeit zerstören wenn man immer zum rauchen raus müsste, find ich. Da bleibt dann die eine Hälfte sitzen und die anderen gehen eine rauchen.....

Außerdem stört mich der Rauch in ner Kneipe nicht, bin éh immer betrunken :D

Ich finde es nich sonderlich gemütlich in einer Räucherei ........... und es ist ja keine Gezwungen zum rauchen .........

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
der_harry schrieb:

Ich finde es nich sonderlich gemütlich in einer Räucherei ........... und es ist ja keine Gezwungen zum rauchen .........

Es ist auch keiner gezwungen, sich das ewige Genjammer der Nichtraucher anhören zu müssen... :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Es ist auch keiner gezwungen, sich das ewige Genjammer der Nichtraucher anhören zu müssen... :rolleyes:

Ich höre immer nur Raucher Jammern ........:p
Das ist alles so teuer ........ man darf ja bald gar nix mehr ............... wir werden behandelt wie Kriminelle ......... da sag ich nur selber Schuld!!
Mit mehr rücksichtsvollen Rauchern wäre Gesetze unnötig!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
der_harry schrieb:

Ich höre immer nur Raucher Jammern ........:p
Das ist alles so teuer ........ man darf ja bald gar nix mehr ............... wir werden behandelt wie Kriminelle ......... da sag ich nur selber Schuld!!
Mit mehr rücksichtsvollen Rauchern wäre Gesetze unnötig!!!

ICH jammer nicht. Ich muß auch nicht jeden Tag rauchen. Aber ich HASSE Bevormundung....