Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

1x
Laphroaig 25.3.99/25.5.06

und 1X
Caol Ila Bourbon/Mourvedre/Syrah
Alter: 15 Jahre Jahrgang: 1991 / 2006 Abfüller: Murray McDavid

Ich mags eher rauchig ....... zumindest fürs erste ;)
ja ich auch, obwohl ich den zweiten noch nie gehoert hab. Naja dann sollteste bald mal bei Kasi vorbeigucken oder im Rock Cafe in MS, das wird dir gefallen...

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ja ich auch, obwohl ich den zweiten noch nie gehoert hab. Naja dann sollteste bald mal bei Kasi vorbeigucken oder im Rock Cafe in MS, das wird dir gefallen...

Echt......?!?! noch nie gehört!?!
Aber trinkt man die nich sonst auch eher :p

Aber Caol Ila kennst schon!?!?!

Und ich fand halt gut des der wat alter ist wie der Laphroaig und dann am ende noch mal ein Sherryfass von innen gesehen hat ...... bin mal gespannt wie dat am schmecken ist ......

Ich taste mich ja gerade erst mal ran .......... hatte ja am Freitag erst mein erstes Wixi Date gehabt....... und nu wollte ich mal daheim und so...........

TALKHEAVY

der_harry schrieb:

Echt......?!?! noch nie gehört!?!
Aber trinkt man die nich sonst auch eher :p

Aber Caol Ila kennst schon!?!?!

Und ich fand halt gut des der wat alter ist wie der Laphroaig und dann am ende noch mal ein Sherryfass von innen gesehen hat ...... bin mal gespannt wie dat am schmecken ist ......

Ich taste mich ja gerade erst mal ran .......... hatte ja am Freitag erst mein erstes Wixi Date gehabt....... und nu wollte ich mal daheim und so...........
Ja meins ist Lagavulin und Bowmore. Caol Ila muss ich erst mal sehen, kommt mir bekannt vor.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
ich überlege gerade was für Bands ich denn gern mal auf nem Open Air sehen wollte....

Deep Purple
Running Wild
SOD
Voivod
Savatage
Megadeth
ZZ Top
Alice Cooper
Meat Love

sonst fällt mir nix ein im Moment was ich noch net live gesehen hab.

also davon hab ich immerhin scho S.O.D und Megadeth live aufm Open Air gesehen :D:D:D:D:p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
ich überlege gerade was für Bands ich denn gern mal auf nem Open Air sehen wollte....

Deep Purple
Running Wild
SOD
Voivod
Savatage
Megadeth
ZZ Top
Alice Cooper
Meat Love

sonst fällt mir nix ein im Moment was ich noch net live gesehen hab.

OK:

Deep Purple = immer wieder göttlich !! 1 x open Air gesehen
Running Wild = ganz nett - 1x Open Air gesehen
SOD = Habbich auch noch ned
Voivod = Habbich zwar gesehen .. war aber voll .. hab keine ahnung mehr :o
Savatage = Sabber - jaaaaa - 2 mal Open Air gesehen
Megadeth = Immer geil = 1 x Open Air gesehen
ZZ Top = Wenn dann gibts das nimmer - Recycler Open Air mit voller Show -> Hammer
Alice Cooper = 1x gesehen und eher für langweilich befunden - aber das war aufm BYH ... wo warst du da ??
Meat Love = Vielleicht mal zum nachmittag - so zum chillen ok