Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Also nochma: Egal was.Undomiel schrieb:Moihoin!
Also nochma, WAS willst du vom Zaubertrank haben???
Und auch nochma: laut black gibt es den Zaubertrank gar nicht mehr

Also nochma: Egal was.Undomiel schrieb:Moihoin!
Also nochma, WAS willst du vom Zaubertrank haben???
Es war auf Klo, kacken...Undomiel schrieb:Frau Toffi! Würde es bitte mal antworten?? *liebguckt*
Toffi Fee schrieb:Also nochma: Egal was.
Und auch nochma: laut black gibt es den Zaubertrank gar nicht mehr![]()
Achja... ich hatte mich da ganz auf blacks Urteil verlassen... Aber umgezogen sind die schon wieder...Undomiel schrieb:
Baden Devil schrieb:Ich hab heute abend wieder Vorstandssitzung *grummel*
<<-- dazuüberhauptgarkeineBockhat
ich übersetze mal:Toffi Fee schrieb:Achja... ich hatte mich da ganz auf blacks Urteil verlassen... Aber umgezogen sind die schon wieder...
Und was Du mitbringen sollst? SOLLEN gar nicht. Du brauchst da nix zu kaufen, der Laden is ziemlich teuer![]()
Ganz falsch! Erstens wüsst ich, was ich haben will, und zweitens ist das da wirklich teuer und es reicht, wenn Undo einfach so hier vorbeikommt.FOREVER_MA schrieb:ich übersetze mal:
Bring irgendein saugeiles Gesöff mit ... nicht zu süß bitte, mit ordentlich Alkohol drin ....![]()
Der Zaubertrank hat nur Selbstgemachtes. Und ich muss jetzt los zur Arbeit.FOREVER_MA schrieb:
würden wir uns nicht alle einfach nur freuen falls Undo zu uns kommt ??Toffi Fee schrieb:Ganz falsch! Erstens wüsst ich, was ich haben will, und zweitens ist das da wirklich teuer und es reicht, wenn Undo einfach so hier vorbeikommt.![]()
Weiber haltThordis V. schrieb:Ich soll mich auf eine Präsentation vorbereiten, aber meine beiden Kolleginnen schaffen es seit So. abend nicht, mir zu sagen, wie wir das Konzept dreiteilen. Ich hab denen gesagt daß ich einiges zu tun habe am Anfang der Woche.
Hab ich einer einen Vorschlag geschickt, wie wir das teilen könnten - sie schreibt mir zurück, sie kennt sich nicht aus. Hab aber ihr Konzept genommen, sogar Zeilen rauskopiert (A macht bis zu dieser Zeile, B den Rest, C die Studie ab dem Satz) - aber ne... boah eh...![]()
ich hab mal wieder nen Salat gegessenHayobai schrieb:ich hab auch hunger....drum geh ich jetzt ein Zigeunerhacksteak essen![]()