Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ach die haben einen?????Toffi Fee schrieb:Bis auf deren Spamfilter...
ach die haben einen?????Toffi Fee schrieb:Bis auf deren Spamfilter...
das hatte ich ja gestern schon, wird auf die dauer langweiligFOREVER_MA schrieb:da gibbed doch wieder ochsenschorle![]()
FOREVER_MA schrieb:würden wir uns nicht alle einfach nur freuen falls Undo zu uns kommt ??![]()
Toffi Fee schrieb:Ganz falsch! Erstens wüsst ich, was ich haben will, und zweitens ist das da wirklich teuer und es reicht, wenn Undo einfach so hier vorbeikommt.![]()
klar würd ich mich freuen......aber warum vor allem???Baden Devil schrieb:und wie wir uns freuen würden, vor allem Hayo![]()
![]()
![]()
Hayobai schrieb:klar würd ich mich freuen......aber warum vor allem???![]()
![]()
![]()
![]()
Und was?der_harry schrieb:
So!!
Jetzt ist es passiert!!!
Ich habe meine ersten und eigenen beiden Single Malt bestellt!!!
Dat hab ihr nu davon
:slap: fuer Meat LOVE!Baden Devil schrieb:ich überlege gerade was für Bands ich denn gern mal auf nem Open Air sehen wollte....
Deep Purple
Running Wild
SOD
Voivod
Savatage
Megadeth
ZZ Top
Alice Cooper
Meat Love
sonst fällt mir nix ein im Moment was ich noch net live gesehen hab.
Baden Devil schrieb:ich überlege gerade was für Bands ich denn gern mal auf nem Open Air sehen wollte....
Deep Purple
Running Wild
SOD
Voivod
Savatage
Megadeth
ZZ Top
Alice Cooper
Meat Love
sonst fällt mir nix ein im Moment was ich noch net live gesehen hab.
TALKHEAVY schrieb:Und was?
Meat Love (!) is ganz gut, alice Cooper war recht klasse, ZZ tops letzte Platten fand ich auch widar richtig gut.der_harry schrieb:
Die sind aber meist alle schon auf einen absteigenden Ast ........ und einige sind schon ganz abgestiegen.........
TALKHEAVY schrieb:Meat Love (!) is ganz gut, alice Cooper war recht klasse, ZZ tops letzte Platten fand ich auch widar richtig gut.