Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sowas haben wir auch noch im Schrank von Wacken. Und ich wette, die werden da auch frühestens zur nächsten Festivalsaison wieder rauskommen :D

Bei mir gibt es nachher scharf-saures Pfannengericht von Frosta. Die Brigitte Diät empfiehlt: 1/2 Beutel pro Person :rolleyes: als wenn einer davon satt werden würde...

Achja, duschen wollte ich ja. Aber ich mag nicht, es ist so kalt in der Wohnung *bibber*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Sowas haben wir auch noch im Schrank von Wacken. Und ich wette, die werden da auch frühestens zur nächsten Festivalsaison wieder rauskommen :D

Bei mir gibt es nachher scharf-saures Pfannengericht von Frosta. Die Brigitte Diät empfiehlt: 1/2 Beutel pro Person :rolleyes: als wenn einer davon satt werden würde...

Achja, duschen wollte ich ja. Aber ich mag nicht, es ist so kalt in der Wohnung *bibber*

Brigitte-Diät? :confused:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
was sagt die öffentliche meinung zum thema daum?
Ich find´s OK.
Soll er ruhig machen.
Warum auch nicht?
Nur weil er vor ein paar Jahren mal gekokst hat?
Viele Personen in der Öffendlichkeit sind doch nicht besser ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Na fast..........:D:D
Ich kann ja immer nur jeden zweiten oder dritten Tag ein bisschen was machen......ich hab ständig irgendwelche Termine.....deshalb zieht das das etwas......und in 2 Wochen ist der Umzug und wir können noch gar nicht alles fertig machen weil mein Kumpel erst nächste Woche auszieht.......das ist momentan ein Chaos alles.......hrnft......

Und wenn man schon mal kurz Zeit hat hier rein zu gucken, dann zickt das Forum natürlich grade wieder rum :mad:

Achja......ein fröhliches Guten Morgen und ein dreifaches Hollodrojodideldü.......
:eek: Es lebt :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Ich bin´n Wrack..........:(
Mein Rücken und meine Beine fühlen sich an als hätte ne Panzerarmee ein Manöver auf mir abgehalten.......:mad: Da tapeziert man ein bisschen und malt und schleppt ein paar Möbel und dann ist man schon völlig im Arsch........ich werd alt......:(
Ich fürchte in diesem Jahr werde ich auch nicht mehr so viel Zeit fürs Forum haben.....zumindest nicht bis mitte Dezember..........:(
Aber glaubt ja nicht das ihr mich los seid.......ich komm wieder......*faustmachunddroh*
Da haste aber Glück, sonst hätten wir Dich alle Zuhause überfallen :o