FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
@ Hayo: Tix sind gerade auf den weg gebracht worden ... sollten sie ned ankommen, erschlag eueren Postboten oder sonstwas 

*Netineextraportionmotivationgibt*Netfreak63 schrieb:Moinsens ... *gäääähn* ... *MotivationzuIrgendwassucht* ...![]()

Undomiel schrieb:*dozier*..KÖNICH darf nur der Norddeutsche sagenUnd wenn ich mit Kunden rede, natürlich KÖNIG. Wieso sollte man das mit (ch] transkribieren
![]()
Egal, Guten Morgen und tschüß...*zum Bus schnatter*

Dialekt nennst du diese Grunzlaute ??Hayobai schrieb:aber Könich sagen wir hier auch......des bei unserem Dialekt auch so drinnen![]()

Master of Hades schrieb:Jaja....sicher.......
Olle Emanzensprüche.......
Guten Morgen verehrte Spammergemeinde.......![]()

FOREVER_MA schrieb:Darüberhinaus wundert mich dasses noch keinen thread gibt zum Thema Amoklauf Emstedden - Ballerspiele und Trash-Metal![]()

FOREVER_MA schrieb:*Netineextraportionmotivationgibt*
LOS - AUF !! DEIN LAND BRAUCHT DICH !!![]()

Undomiel schrieb:Verdaddert dem Regen lauscht. Was isn das fürn Wetter....IchwillinsBett...

FOREVER_MA schrieb:Yepp ... Dich zum Beispiel finde ich geradezu erfrischend normal
aber wenn ich in so einigen anderen Threads nachlese![]()

Hayobai schrieb:hier regnet es jetzt auch
Ich will auch wieder ins bett *gähn*

Hayobai schrieb:hier regnet es jetzt auch
Ich will auch wieder ins bett *gähn*
FOREVER_MA schrieb:Darüberhinaus wundert mich dasses noch keinen thread gibt zum Thema Amoklauf Emstedden - Ballerspiele und Trash-Metal![]()

FOREVER_MA schrieb:@ Hayo: Tix sind gerade auf den weg gebracht worden ... sollten sie ned ankommen, erschlag eueren Postboten oder sonstwas![]()

Netfreak63 schrieb:Moinsens ... *gäääähn* ... *MotivationzuIrgendwassucht* ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Dialekt nennst du diese Grunzlaute ??![]()