FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Kann ich ned beurteilen .. ich muss schließlich beides nedMaster of Hades schrieb:*reknuddel*
*slap*
Naja.....immer noch besser mit Ohropax schlafen zu müssen als mit ner Gasmaske......![]()
![]()

Kann ich ned beurteilen .. ich muss schließlich beides nedMaster of Hades schrieb:*reknuddel*
*slap*
Naja.....immer noch besser mit Ohropax schlafen zu müssen als mit ner Gasmaske......![]()
![]()

Thordis V. schrieb:Das Buch heißt "So überwinden Sie Prüfungsängste", von Wolf/Merkle
ISBN 3923614365
kann das nur empfehlen!

Hab dich mal korrigiert ... musst dich ned bedankenMaster of Hades schrieb:Hat mir mein VETERINÄR untersagt......
So....bis denn dann denn......

du kannst das buch zB als Briefbeschwerer verwenden, oder einen wackelden Tisch damit abstützen oder sowas....*berat*FOREVER_MA schrieb:Hmm ... jetzt hab ich zum einen keine Prüfungsangst und zum anderen hab ich keine Prüfungen mehr ... was nun ??![]()
ganz mein HeldFOREVER_MA schrieb:Hab dich mal korrigiert ... musst dich ned bedanken![]()
Ich schreibe keine Briefe ... hab ja e-mail .. und meine Tische stehen richtigBaden Devil schrieb:du kannst das buch zB als Briefbeschwerer verwenden, oder einen wackelden Tisch damit abstützen oder sowas....*berat*

vielleicht zum anfeuern vom Holzofen.......FOREVER_MA schrieb:Ich schreibe keine Briefe ... hab ja e-mail .. und meine Tische stehen richtig![]()
Baden Devil schrieb:ganz mein Held![]()
![]()
Hab ich schon erwähnt das ich heute so gar keine Lust hab????
Nope - ascht viel zu viel ...Baden Devil schrieb:vielleicht zum anfeuern vom Holzofen.......

FOREVER_MA schrieb:Also manche Menschen in diesem Forum finde ich inzwischen sehr sehr seltsam![]()

Yepp ... Dich zum Beispiel finde ich geradezu erfrischend normalUndomiel schrieb:Nur manche??![]()
![]()