FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*aufsammel*Undomiel schrieb:*hysterisch mit vielen schwarzen "h"´s um sich schmeisst*
![]()
*undogibt*
du hast da was verloren

*aufsammel*Undomiel schrieb:*hysterisch mit vielen schwarzen "h"´s um sich schmeisst*
![]()

da fällt mir ein, dass ich in diesem Jahr erschreckend wenig Spanferkel gegessen habeUndomiel schrieb:Och, laß man. Junges Fleisch hatte ich diesen Sommer schon, das bringt eh nix![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:da fällt mir ein, dass ich in diesem Jahr erschreckend wenig Spanferkel gegessen habe![]()

Hmm .. abba in Wacken schmeckt das doch ned richtig ... wie alt war denn der Eber ??Undomiel schrieb:Oh, ich hatte Haxe aufm Wacken und dann einen Jung-Eber zum Nachtisch. War also ausreichend![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:auch wenns nur aus der BLÖD is ..
stimme dir komplett zu ... allerdings is das irgendnem konservativen politiker o.ä. scheissegal wer so nen stuss propagiert wenn er´s ausschlachten will ... der Typ hat Metal gehört und PC gezockt --> alles böseNetfreak63 schrieb:Jaaaaa *lol* typisch BLÖD ... Die Musikrichtung, weil ja eeeetwas härtere Gangart, besonders hervorheben. So'n Video kommt ja auch sonst ned rüber, man stelle sich vor, da würde PETRY oder MAFFAY im Hintergrund laufen ... dat Video wär ja völlich UNGLAUBWÜRDIG ...![]()
Schon mal jemandem aufgefallen, dat seit Jahren im TV viele Teaser, Programmhinweise und Dokus mit Mucke aus dem Metalbereich unterlegt sind?

FOREVER_MA schrieb:Hmm .. abba in Wacken schmeckt das doch ned richtig ... wie alt war denn der Eber ??![]()

FOREVER_MA schrieb:stimme dir komplett zu ... allerdings is das irgendnem konservativen politiker o.ä. scheissegal wer so nen stuss propagiert wenn er´s ausschlachten will ... der Typ hat Metal gehört und PC gezockt --> alles böse![]()

Netfreak63 schrieb:eben ... VERBIETEN dat Ganze ...![]()

Coremümmel schrieb:und ANTISEMIT war er bestimmt auch noch.![]()

Netfreak63 schrieb:Yepp ... und seine Eltern waren Geschwister ... zusätzlich stand bei seiner Geburt der Mond relativ rechts zur Venus ...![]()
Dat konnte ja nur schiefgehn ...![]()
Also hier sacht man das auch...Undomiel schrieb:*dozier*..KÖNICH darf nur der Norddeutsche sagenUnd wenn ich mit Kunden rede, natürlich KÖNIG. Wieso sollte man das mit (ch] transkribieren
![]()
Toffi hats da leichter. Gut daß ich nicht schnarche...FOREVER_MA schrieb:*umknuddel*
Na, oller Stinker ?? wie macht das deine Holde wenn sie bei dir einzieht ... schläft sie in nem anderen Stock, oder hat sie die Super-Ohropax die nix durch lassen![]()

Och, ich war da grad. Is ganz schön. Vielleicht geh ich ja nochma hin.Undomiel schrieb:....IchwillinsBett...