Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:*Sichwiederhinlegt*
na dann schlaf gut weiterThordis V. schrieb:*Sichwiederhinlegt*
na dann schlaf gut weiterUndomiel schrieb:*dozier*..KÖNICH darf nur der Norddeutsche sagenUnd wenn ich mit Kunden rede, natürlich KÖNIG. Wieso sollte man das mit (ch] transkribieren
![]()
Egal, Guten Morgen und tschüß...*zum Bus schnatter*
.... ja schaff mal schön *wink*Natürlich sprechen wir deutsch !!Toffi Fee schrieb:Sprecht Ihr dann da französisch oder englisch, oder können die sogar vielleicht deutsch?
Jaja....sicher.......starlight schrieb:vielleicht solltest du den spruch von der simone nachmal überdenken. sie meint ja, wer herablassend ist, ist sich seiner männlichkeit nicht sicher - und das bist DU doch, oder?!

*umknuddel*Master of Hades schrieb:Jaja....sicher.......
Olle Emanzensprüche.......
Guten Morgen verehrte Spammergemeinde.......![]()

FOREVER_MA schrieb:*umknuddel*
Na, oller Stinker ?? wie macht das deine Holde wenn sie bei dir einzieht ... schläft sie in nem anderen Stock, oder hat sie die Super-Ohropax die nix durch lassen![]()

Hey......das ich das mal erleben darf, das du was sinnvolles von dir gibst.....FOREVER_MA schrieb:Year after year out on the road
Its great to be here to see you all
I know, for me it is like
Coming home
Day after day out on the road
Theres no place too far that we wouldnt go
We go wherever you like
To rockn roll

*reknuddel*FOREVER_MA schrieb:*umknuddel*
Na, oller Stinker ?? wie macht das deine Holde wenn sie bei dir einzieht ... schläft sie in nem anderen Stock, oder hat sie die Super-Ohropax die nix durch lassen![]()

Momentan zumindest noch.....Blacklady schrieb:Sie nimmt es aus Liebe hin und schweigt![]()

sieht manblack schrieb:DAS mach ich eh, nur für den Pony kürzen geb ich doch kein Geld aus und mal Spitzen schneiden, da findet sich immer wer, hat sogar werfti hinbekommen

Ahja....Dschentelmän.....wie immer.....FOREVER_MA schrieb:sieht man![]()

Master of Hades schrieb:Momentan zumindest noch.....![]()
Du bist nur immer ned da wenn ich zur Hochform auflaufeMaster of Hades schrieb:Hey......das ich das mal erleben darf, das du was sinnvolles von dir gibst.....![]()

Hat mir mein Arzt untersagt......FOREVER_MA schrieb:Du bist nur immer ned da wenn ich zur Hochform auflaufe
![]()