lindsch
W:O:A Metalhead
Thordis V. schrieb:Der Beamer wollte mit meinem Lappy ned... aber mit dem meines Professors schon. Frauenfeind elendiger!![]()
Vielleicht hättest du dem Beamer einfach mit dem komigen Buch von der einen Tante drohen sollen...

Thordis V. schrieb:Der Beamer wollte mit meinem Lappy ned... aber mit dem meines Professors schon. Frauenfeind elendiger!![]()

lindsch schrieb:Vielleicht hättest du dem Beamer einfach mit dem komigen Buch von der einen Tante drohen sollen...![]()
Thordis V. schrieb:Ja beim Friseur![]()

Thordis V. schrieb:Ich weiß nur daß ich heute um 9 aufgestanden bin
Hayobai schrieb:wie...bei dem auch....
drum rennen bei uns im geschäft immer so viele mit strubbeligen haaren rum![]()
lindsch schrieb:Ich sach da nix mehr zu
Hab übrigens, auf biegen und brechen und mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel diskutiererei, nen Nachschreibetermin für Englisch bekommen *freu*

Ich fand das gar nicht so schlecht, ich fand nur die eigentliche Königin furchtbar. Vorallem, weil sie immer [könich] gesagt hat, das war irgendwie total irritierend...Undomiel schrieb:Jetzt sind alle schon in der Heia??
ICh ärger mich grad über diese UNGLAUBLICh beschissene Verfilmung von "Königin der Verdammten". Boah watn Scheiß...

lindsch schrieb:Oje...das hört sich böse an *lol*
Hayobai schrieb:ich werde wohl keinen nachschreibtermin bekommen.......die prüfung ist an dem tag fix...und nachschreiben geht net![]()
Thordis V. schrieb:Ich schaff in einer Woche realistisch max. 50 Vortragsfolien... kommt aber auch draufan wie vollgepackt die sind
Thordis V. schrieb:Phil war ja noch besser... der ist nach halb 11 aufgestanden
Ich: Mußt du ned auf die Uni?
Er: Ich wär schon wieder daheim...

Baden Devil schrieb:Irgendwie Zickt mein PC heute *grummel*
alles ist schweinelangsam außer der Netscape Browser, sowas

Hayobai schrieb:ich muss ja net alles wissen....ich darf ja die ordner mit rein nehmen und mal nachschlagen...aber die zeit ist verdammt knapp bemessen und wenn man dann noch nachschlagen muss usw. könnts sehr knapp werden überhaupt alle fragen zu bearbeiten
lindsch schrieb: