Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ja nu sie ist auch schon was aelter und sieht nich mehr gut... :D
meine sehkraft liegt gemäß aktueller erkenntnissen bei 110% ... sagt der augenarzt. ich vermute, dass er in mathe nie da war, sonst hätte er mir meine frage gescheit beantworten können, wie sehkraft nach der geburt noch um 10% zunehmen kann :confused: :confused: :confused:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
meine sehkraft liegt gemäß aktueller bei 110% ... sagt der augenarzt. ich vermute, dass er in mathe nie da war, sonst hätte er mir meine frage gescheit beantworten können, wie sehkraft nach der geburt noch um 10% zunehmen kann :confused: :confused: :confused:
Ich habe seit meiner geburt um mehrere 1000% zugenommen- das geht schon man(n) muss es nur WOLLEN! :o

TALKHEAVY

starlight schrieb:
jetzt verwechselt du aber gerade gewicht und sehkraft! abber geh du man schwimmen ... und am schluß nicht vergessen, die paddel unter die fußpilz-dusche zu halten!!!

Das tru ich mit sicherheit NICHT. Seit ich meine anmutigen Fesseln NICHT mehr mit der Chemiekeule bespritz hb ich auch nie mehr Probleme mit Fusschmand gehabt. Frueher schon mal.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ich hab lediglich meine Meinung gesagt. Aber daß du damit ein Problem hast ist mehr als offensichtlich. Laß man gut sein, bringt eh nix...
Ach Kinners ... gibbed ned genug Streit, Krieg und Ungerechti´gkeit auf der Welt ??

Lasst gut sein, nehmt euch in die Arme und singt ein Friedenslied :D:D:D

Kumbaya my Lord !!

BLUMEN!!!