Baden Devil
W:O:A Metalmaster
*grübel*FOREVER_MA schrieb:Da gibbed keine falschen Lieder ... Hauptsache Liebe, friede und Einigkeit unter den menschen![]()
Is Pleasure to kill an sich ein Liebeslied ?????

*grübel*FOREVER_MA schrieb:Da gibbed keine falschen Lieder ... Hauptsache Liebe, friede und Einigkeit unter den menschen![]()

Thordis V. schrieb:Und de Grilln haum zirpt zirpt zirpt![]()

Ähm .. Nö !!Baden Devil schrieb:*grübel*
Is Pleasure to kill an sich ein Liebeslied ?????![]()

Und der Charlie wor KlaBaden Devil schrieb:und die Grilln hawn nimmer Zirp
die Ham gschrien![]()

*knuddel*starlight schrieb:guten morgen zusammen
eigentlich will ich ja jetzt mal saugen und wischen, aber ... moh, bist du noch da???
Stimmt ja gaaa nich........ich bin viel herablassender als TH......starlight schrieb:für moh:
der mann in zitaten der welt
3. kapitel: männlichkeit II
niemand ist den frauen gegenüber
aggressiver und herablassender, als ein mann,
der sich seiner männlichkeit nicht ganz sicher ist.
- simone de beauvoir -

Nana......du schließt dich doch bestimmt wieder heimlich der Behindertensportgruppe an.......damit die Zivis dich durchs Wasser schieben.....TALKHEAVY schrieb:so ich gehe mal meinen Siegfriedkoerper gleich in die eiskalten Fluten des Hallenbad-Mitte-Meeres werfen!
Das grüne Ding da macht jedenfalls einen viel symphatischeren Eindruck als diese schielende holländische Tomate........FOREVER_MA schrieb:*ängstlichdasfremdegrünekugelichedinganguckt*
was ist das ?? *hindeut*
![]()

Baden Devil schrieb:und die Grilln hawn nimmer Zirp
die Ham gschrien![]()
*mitfingeranstirntippt*Master of Hades schrieb:Das grüne Ding da macht jedenfalls einen viel symphatischeren Eindruck als diese schielende holländische Tomate........
Aber keine Angst....bin gleich wieder weg......![]()
vielleicht solltest du den spruch von der simone nachmal überdenken. sie meint ja, wer herablassend ist, ist sich seiner männlichkeit nicht sicher - und das bist DU doch, oder?!Master of Hades schrieb:Stimmt ja gaaa nich........ich bin viel herablassender als TH......![]()