Karsten
W:O:A Metalgod
Die braucht er auch...Undomiel schrieb:Hast du da nicht was mit FRISUR verwechselt??![]()
![]()

Die braucht er auch...Undomiel schrieb:Hast du da nicht was mit FRISUR verwechselt??![]()
![]()

jooo, ganz gut, alles. und solange du die welt mit deinen nettigkeiten erfreust, ist ja alles immer noch schönerTALKHEAVY schrieb:na wie iset, Ol' Gal? Alles im lack?

Oh! :erroet: Nun du alter Schleimeimer, Du kannst dat aber mitte Maenners.starlight schrieb:jooo, ganz gut, alles. und solange du die welt mit deinen nettigkeiten erfreust, ist ja alles immer noch schöner![]()

meine sehkraft liegt gemäß aktueller erkenntnissen bei 110% ... sagt der augenarzt. ich vermute, dass er in mathe nie da war, sonst hätte er mir meine frage gescheit beantworten können, wie sehkraft nach der geburt noch um 10% zunehmen kannTALKHEAVY schrieb:Ja nu sie ist auch schon was aelter und sieht nich mehr gut...![]()

Ich finde Friesuren TOTAL ueberbewertet.Karsten schrieb:Die braucht er auch...![]()

Ich habe seit meiner geburt um mehrere 1000% zugenommen- das geht schon man(n) muss es nur WOLLEN!starlight schrieb:meine sehkraft liegt gemäß aktueller bei 110% ... sagt der augenarzt. ich vermute, dass er in mathe nie da war, sonst hätte er mir meine frage gescheit beantworten können, wie sehkraft nach der geburt noch um 10% zunehmen kann![]()
![]()
![]()

jetzt verwechselt du aber gerade gewicht und sehkraft! abber geh du man schwimmen ... und am schluß nicht vergessen, die paddel unter die fußpilz-dusche zu halten!!!TALKHEAVY schrieb:Ich habe seit meiner geburt um mehrere 1000% zugenommen- das geht schon man(n) muss es nur WOLLEN!![]()
starlight schrieb:jetzt verwechselt du aber gerade gewicht und sehkraft! abber geh du man schwimmen ... und am schluß nicht vergessen, die paddel unter die fußpilz-dusche zu halten!!!
Ach Kinners ... gibbed ned genug Streit, Krieg und Ungerechti´gkeit auf der Welt ??Karsten schrieb:Ich hab lediglich meine Meinung gesagt. Aber daß du damit ein Problem hast ist mehr als offensichtlich. Laß man gut sein, bringt eh nix...

*sonnenblumegibt*Netfreak63 schrieb:Moinsens ... ihr Klappstühle![]()

*blumenaufess*FOREVER_MA schrieb:Ach Kinners ... gibbed ned genug Streit, Krieg und Ungerechti´gkeit auf der Welt ??
Lasst gut sein, nehmt euch in die Arme und singt ein Friedenslied
Kumbaya my Lord !!
BLUMEN!!!

Kumbaya ... :mitschunkel:FOREVER_MA schrieb:Ach Kinners ... gibbed ned genug Streit, Krieg und Ungerechti´gkeit auf der Welt ??
Kumbaya my Lord !!
BLUMEN!!!
FOREVER_MA schrieb:Ach Kinners ... gibbed ned genug Streit, Krieg und Ungerechti´gkeit auf der Welt ??
Kumbaya my Lord !!
BLUMEN!!!