Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Jau hab ich *freu*
Werden wohl nur Hamburger gut finden :D

Wahrscheinlich :D :D ICH finds ziemlich geil. Ein Bekannter von mir hat sich den auch stechen lassen. Aber der hat auch seine winzigkleine Tochter von oben bis unten in St-Pauli und Astra-Baby-Klamotten gewurschtelt :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
fernsehabend beendet! sekt is auch alle :( und die 6 neuen pullen, die ich heute günstig geschnappt hab, liegen noch im auto ... aber 'n kasten bier wäre noch da ...

ohnt es sich, musik anzumachen? bislang geht das hier nur am rechner, aber auch neue boxen, die ich ebenfalls heute günstig erstanden habe, liegen auch noch im auto. und wo der verstärker ist, weiß ich gar nicht so genau ... in einem der 7 verbliebenen umzugskartons ...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
Wahrscheinlich :D :D ICH finds ziemlich geil. Ein Bekannter von mir hat sich den auch stechen lassen. Aber der hat auch seine winzigkleine Tochter von oben bis unten in St-Pauli und Astra-Baby-Klamotten gewurschtelt :D
Ich aber leider nicht 100%ig geworden.
Mache Morgen mal ein Foto.
Muß ja sowieso auf meine HP zu den anderen Tattoos :)