Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:ich schrieb es, weil sie da direkt im ICQ online kam
... wie kann dat denn? ... ahhhjo, ihr Rechner zu Hause läuft noch ...black schrieb:ich schrieb es, weil sie da direkt im ICQ online kam
... wie kann dat denn? ... ahhhjo, ihr Rechner zu Hause läuft noch ...Hi Star, schön Dich zu lesenstarlight schrieb:fernsehabend beendet! sekt is auch alleund die 6 neuen pullen, die ich heute günstig geschnappt hab, liegen noch im auto ... aber 'n kasten bier wäre noch da ...
ohnt es sich, musik anzumachen? bislang geht das hier nur am rechner, aber auch neue boxen, die ich ebenfalls heute günstig erstanden habe, liegen auch noch im auto. und wo der verstärker ist, weiß ich gar nicht so genau ... in einem der 7 verbliebenen umzugskartons ...

Wär eh Schrecklich, wenn jeder mit den gleichen Bildern rum laufen würdelindsch schrieb:Jo, hab ich schon gesehen
Ich find das Motiv auch ganz cool, wär aber kein Tat für mich...

wie nich 100% so kompliziert is das doch nich, haste nen schlechten Stecher erwischt?Bollzeck schrieb:Ich aber leider nicht 100%ig geworden.
Mache Morgen mal ein Foto.
Muß ja sowieso auf meine HP zu den anderen Tattoos![]()
*winke*Bollzeck schrieb:Soooo ihr Hübschen, ich mach mich dann mal vom Acker.
Muß noch wo hin.
Guck hier evtl später noch mal rein![]()
*wink*
Bollzeck schrieb:Wär eh Schrecklich, wenn jeder mit den gleichen Bildern rum laufen würde![]()
Ich mach Morgen mal ´n Fotoblack schrieb:wie nich 100% so kompliziert is das doch nich, haste nen schlechten Stecher erwischt?
Bollzeck schrieb:Soooo ihr Hübschen, ich mach mich dann mal vom Acker.
Muß noch wo hin.
Guck hier evtl später noch mal rein![]()
*wink*
huhu bollileinBollzeck schrieb:Hi Star, schön Dich zu lesen![]()
dich zu überlesen ist ja nach dem solospam von heute auch nahezu unmöglich

Naja, das wird bei mir auch weniger der Fall seinlindsch schrieb:Jo dat stimmt wohl...deshalb wollte ich eigentlich auch nicht, dass es Fotos von meinem neuen gibt...weil das extra für mich gezeichnet wurde und ich wenig Bock hab, dass das noch einer so bekommt, wie ichs hab

Das war kein Solospam, ich hab nur ordendlich nachgelesen und so zwei, drei Kommentare abgegebenstarlight schrieb:huhu bollileindich zu überlesen ist ja nach dem solospam von heute auch nahezu unmöglich
![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Das war kein Solospam, ich hab nur ordendlich nachgelesen und so zwei, drei Kommentare abgegeben![]()