Bollzeck schrieb:Hi Lindsch, hi Undo![]()
Täch, Bolle! Du hast einen Astra-Anker gestichelt bekommen?? Ist ja cool
Sehr schön!Bollzeck schrieb:Hi Lindsch, hi Undo![]()
Sehr schön!Bollzeck schrieb:Hab mir noch mal die Hand gewaschen und das neue Tattoo eingesalbt![]()
6° draußen. Das Bier hat genau die richtige Temperatur![]()
PROST
Bollzeck schrieb:Ich hab hier übrigens noch ´n weißen von ´86![]()

*lindschbeimlesenzuschau*lindsch schrieb:neues Tattoo??? Was isses denn??? *neugier*
lindsch schrieb:Oh...`86 is n guter Jahrgang![]()

Jau hab ich *freu*Undomiel schrieb:Täch, Bolle! Du hast einen Astra-Anker gestichelt bekommen?? Ist ja coolSehr schön!

Lies weiter, kommt noch mallindsch schrieb:neues Tattoo??? Was isses denn??? *neugier*

Bollzeck schrieb:Jau hab ich *freu*
Werden wohl nur Hamburger gut finden![]()
ICH finds ziemlich geil. Ein Bekannter von mir hat sich den auch stechen lassen. Aber der hat auch seine winzigkleine Tochter von oben bis unten in St-Pauli und Astra-Baby-Klamotten gewurschtelt 
black schrieb:BL pennt gar nich, die hockt vorm Rechner.....
Netfreak63 schrieb:Kann ganich ... ihr Platz is leer, dat Laptop OFF ...![]()

ich schrieb es, weil sie da direkt im ICQ online kamlindsch schrieb:Öhm...sollte der Rechner bei uns im WoZi noch an sein???
*gucken geh*
und die 6 neuen pullen, die ich heute günstig geschnappt hab, liegen noch im auto ... aber 'n kasten bier wäre noch da ...Netfreak63 schrieb:Für Wein ja ... aber ned für fleisch ...![]()

Ich aber leider nicht 100%ig geworden.Undomiel schrieb:Wahrscheinlich![]()
ICH finds ziemlich geil. Ein Bekannter von mir hat sich den auch stechen lassen. Aber der hat auch seine winzigkleine Tochter von oben bis unten in St-Pauli und Astra-Baby-Klamotten gewurschtelt
![]()

Bollzeck schrieb:Lies weiter, kommt noch mal![]()