Blacklady
W:O:A Metalmaster
black schrieb:joa, langsam wirds ernst, das Abenteuer beginnt
Wird schon klappen

black schrieb:joa, langsam wirds ernst, das Abenteuer beginnt
Ja, das ist bestimmt 'ne ganz schöne Umstellung...black schrieb:na ich bin gespannt, wie das bei mir und werfti wird...er hat noch nie mit ner frau zusammengelebt und ich hab nu 14 Jahre eigene Wohnung hinter mir....klingt nach Stress
black schrieb:erstmal muss ich hier sauber raus, bin gespannt, was die Vorbesichtigung ergibt
genau, oder auch "Currywurst Pommes Schranke"Blacklady schrieb:Currywurst Pommes rot-weiss![]()
ich hoffe nicht, im Mietvertrag steht "besenrein" und so hab ich die auch damals übernommenBlacklady schrieb:Musst du renovieren?
ich werde sicherlich berichten hierFallenOne schrieb:Ja, das ist bestimmt 'ne ganz schöne Umstellung...
Bei Micha und mir war es die erste Zeit auch etwas brenzlig, bis wir uns eingelebt haben, aber jetzt ist es umso schöner![]()
black schrieb:ich hoffe nicht, im Mietvertrag steht "besenrein" und so hab ich die auch damals übernommen
nene, nix da, einmal durchwischen und raus, nix Tapeten abkratzenBlacklady schrieb:Also nur alle Tapeten runter und Bodenbeläge entfernen..naja geht ja noch
black schrieb:nene, nix da, einmal durchwischen und raus, nix Tapeten abkratzen
Da bin ich ja mal gespannt. So ein bisschen Zoff am Anfang lässt sich glaub ich wohl nie vermeidenblack schrieb:ich werde sicherlich berichten hier
ich hoffe, über das "leer" wird wohl noch verhandelt...aber zur Not bring ich auch noch die sachen die hier schon drin waren zum recyclinghof, wenn damit dann Ruhe ist....richtig fies sehen leider die Türen und Zargen ausBlacklady schrieb:Achso..na das is ja noch besser ..![]()