Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
guten abend, liebe freunde, der lauten unterhaltung :) (watt'n scheiß intro :rolleyes: )

ich wollte nur sagen, dass ich eben noch ein bischen inner wohnung wusel, was esse und dann wiederkomme ... mit sekt :)

vielleicht habe ich diese woche ja mehr glück und bin nicht wieder alleine hier? :eek:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt. So ein bisschen Zoff am Anfang lässt sich glaub ich wohl nie vermeiden ;)
das befürchte ich auch...denke aber, schwer wirds nicht im zwischenmenschlichen Bereich, mir wird eher das Dorf nach 10 Jahren Großstadt zu schaffen machen, werde den totalen Budenkollor kriegen

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
guten abend, liebe freunde, der lauten unterhaltung :) (watt'n scheiß intro :rolleyes: )

ich wollte nur sagen, dass ich eben noch ein bischen inner wohnung wusel, was esse und dann wiederkomme ... mit sekt :)

vielleicht habe ich diese woche ja mehr glück und bin nicht wieder alleine hier? :eek:

Oh wie schön..dann such ich mir auch mal ne Flasche Wein oder sowat inner Art und ess davor noch eben ein Bütterken :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:

huhu star *knuddel*

also ich werd noch so 45 Mins hier sein und dann ganz später nochmal....aber es wird sich schon wer finden ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black schrieb:
das befürchte ich auch...denke aber, schwer wirds nicht im zwischenmenschlichen Bereich, mir wird eher das Dorf nach 10 Jahren Großstadt zu schaffen machen, werde den totalen Budenkollor kriegen
Ohja, an das Stadtleben hab ich mich schnell gewöhnt. Die ersten Wochen konnte ich zwar wegen des Straßenlärms nicht so gut einschlafen, aber mittlerweile hab ich eher zu Hause bei meinen Eltern Probleme mit dem Einschlafen, weil es da bis auf den Zug gar keine Geräusche gibt.
Und ich wüsste auch nicht, was ich ohne öffentliche Verkehrsmittel und dem Rewe-Laden direkt nebenan machen würde :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:

Och auffem Land isset doch schön..in einpaar Jahren könnte ich mir das schon vorstellen..