Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
lindsch schrieb:
Oh man ey, du arme Sau :(

Ich muss da auch mal wieder hin, aber ich bin so ein Schisser!

*MitZungeimLochimKiefer (nein, nicht Zahn) bohrt*

Ähem....MACH das lieber frühzeitig. Ich hab auch immer Schiß, aber deswegen fehlt mir JETZT ein Zahn. Muß ja nicht sein...Vonden SCHmerzen ganz zu schweigen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black schrieb:
das ist das Phänomen nach vielen Bieren, die regen dann den Appetit an, daher is nen Bierbauch kein Resultat des Bieres sondern der Fressucht im Suff *klugscheiss*
Na ja.... das Bier ansich hat auch recht viele Kalorien durch den Alkohol. Da ist es schon gesünder, sich ordentlich an Kohlenhydraten satt zu essen.
Und solange man Alkohol im Blut hat, ist die Fettverbrennung total lahmgelegt.

Fazit: Alkohol ist böse :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Boah, dat kenn ich und dat find ich immer so ätzend *grml*
Wir haben in der Stadt so'nen geilen Burgerladen, der ist immer nachts tierisch überlaufen. Ich kann dann auch immer 'nen Mega-Burger (die sind wirklich mega!) verdrücken und hab am nächsten Tag ein schlechtes Gewissen. Die sind sooo lecker. Allerdings würde ich da nüchtern nie im Leben was essen gehen :D

Aber die letzten male hab ich's mir verkniffen und stattdessen zu Hause 'ne Boullion geschlürft. Das ist großartig und reduziert sogar den Kater am nächsten Tag ein wenig :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Oh man ey, du arme Sau :(

Ich muss da auch mal wieder hin, aber ich bin so ein Schisser!
Ich war auch schon 3 Jahre nicht mehr da gewesen. Aber ich hatte auch noch nie was mit meinen Zähnen, weil ich so schlechte Milchzähne hatte und ich deshalb immer ganz gründlich putz... ja, aber ich weiß auch, dass man trotzdem zweimal im Jahr zur Prophylaxe hin sollte :o

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
Ich war auch schon 3 Jahre nicht mehr da gewesen. Aber ich hatte auch noch nie was mit meinen Zähnen, weil ich so schlechte Milchzähne hatte und ich deshalb immer ganz gründlich putz... ja, aber ich weiß auch, dass man trotzdem zweimal im Jahr zur Prophylaxe hin sollte :o
ich gah auch nur hin, wenns weh tut aber dafür hab ich gelernt die ordentlich zu pflegen, egal ob das nu Spass macht oder nicht, so hoffe ich die so zu erhalten wie sie sind

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black schrieb:
ich gah auch nur hin, wenns weh tut aber dafür hab ich gelernt die ordentlich zu pflegen, egal ob das nu Spass macht oder nicht, so hoffe ich die so zu erhalten wie sie sind
Ich hab auch vor ein paar Jahren vom Schlachter zu einem richtigen kompetenten Zahnarzt gewechselt. Das waren Welten... da wurde mir gezeigt, wie man die am besten und effektivsten putzt und da wurden die auch ganz gründlich gereinigt.

Jetzt benutz ich zwar nicht jeden Tag Zahnseide, aber schon öfters mal. Und ich schaffe es auch, egal wie besoffen ich bin, mir immer vor dem Schlafen gehen noch die Zähne zu putzen (und zur Not die meines Freundes auch noch :D).