Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Huhu Fo :)

Mhm...Bier....ich hab keins mehr hier..naja vielleicht geh ich mir später eins trinken...
Bei uns sind die Aufgaben klar aufgeteilt. Er sorgt dafür, dass wir immer Bier haben und ich sorg dafür, dass wir immer Bananen da haben :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black schrieb:
dto. :)

..und gleich kommt noch Freund Didi aufn paar Bierchen vorbei, ein bissl quatschen, das ist genau das richtige heut
Wir machen uns heute auch 'nen feinen gemütlichen Abend mit Bier und Musik und ein bisschen Forum :D hatten wir schon lange nicht... und morgen geht's ja auch schon wieder nach Hamburg. Ein Kumpel muss vor dem Rathaus fegen, der wird 30 :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Und ich trink ihm das ganze Bier weg, dafür isst er mir die Bananen weg.
Aber wenigstens kriegt er damit mal Vitamine. Ich bezweifle, dass in den Pizzen und den Manta-Tellern, die er sonst zu sich nimmt, besonders viele Vitamine sind :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
na ich bin gespannt, wie das bei mir und werfti wird...er hat noch nie mit ner frau zusammengelebt und ich hab nu 14 Jahre eigene Wohnung hinter mir....klingt nach Stress :D