Karsten
W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:ha...der dicke ist mal wieder da gewesen![]()

Hayobai schrieb:ha...der dicke ist mal wieder da gewesen![]()
Was sind das für Flachpfeiffen in eurem Büro, daß die nichma das hinkriegen?Undomiel schrieb:Ja. Wir haben zwei, das andere ist so eine Senseo, aber irgendwie bin ich die einzige, die damit umgehen kann![]()
Karsten schrieb:Was sind das für Flachpfeiffen in eurem Büro, daß die nichma das hinkriegen?![]()
![]()
Nö wir sind primitiv aber glücklichUndomiel schrieb:Wo sind die Weiber wenn man sie braucht...![]()
![]()
Purzelchen, ihr seid doch hilfllos ohne uns...(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
Wir hatten sowas in der Druckerei stehen. Die Drucker sind alle damit klar gekommen und waren von dem Gebräu recht angetan. Irgendwann kam die Sekretärin aussem Druckereibüro und wollte ma so ´ne Tasse probieren. DER musste ich eine ca. 5minütige Einweisung auf ´ne Senseo geben. Deine These zieht nicht...Undomiel schrieb:Wahrscheinlich ZU leicht für die angeborene Tüffeligkeit der Männer![]()
![]()
![]()
Ja klar. Peter Pan Speedrock is ´ne echte Strafe...FOREVER_MA schrieb:Herrjeh ... das kostet mir heute auch noch 9,-- € .. und das nur für die Tix von Hayo und Sulmi![]()
gnihihihihiKarsten schrieb:Wir hatten sowas in der Druckerei stehen. Die Drucker sind alle damit klar gekommen und waren von dem Gebräu recht angetan. Irgendwann kam die Sekretärin aussem Druckereibüro und wollte ma so ´ne Tasse probieren. DER musste ich eine ca. 5minütige Einweisung auf ´ne Senseo geben. Deine These zieht nicht...![]()
Baden Devil schrieb:Nö wir sind primitiv aber glücklich![]()
![]()
Ich finds auch klasse das sich der MA immer so für andere OpfertKarsten schrieb:Ja klar. Peter Pan Speedrock is ´ne echte Strafe...![]()
![]()
![]()
Baden Devil schrieb:gnihihihihi
und am Ende hast du doch wieder Kaffee machen müssen![]()
das ist alles.Thordis V. schrieb:Das ist ja auch was![]()
Das kann ich nun nicht so bestätigen. Ich bin nun wirklich lang ohne durchs Leben gekommen...Undomiel schrieb:Purzelchen, ihr seid doch hilfllos ohne uns...(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
Baden Devil schrieb:das ist alles.
Gib uns einfach ein Kühles Bier und ein paar Kumpels zum quatschen und wir sind glücklich