FOREVER_MA schrieb:Senseo ?? Dad is aber doch Kinderleicht ... ich denke ja immer die is extra für Frauen entwickelt![]()
Wahrscheinlich ZU leicht für die angeborene Tüffeligkeit der Männer

FOREVER_MA schrieb:Senseo ?? Dad is aber doch Kinderleicht ... ich denke ja immer die is extra für Frauen entwickelt![]()

Toffi Fee schrieb:Edi is gar kein Randaleur, aber ab und an ist er etwas missgeschicklich, auch und vor allem nach dem Genuss von alkoholischen Getränken![]()
![]()

Manchmal frag ich m ich was für Kerle bei euch da oben leben ... bei uns gibbed keine tüffeligen MännerUndomiel schrieb:Wahrscheinlich ZU leicht für die angeborene Tüffeligkeit der Männer![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Manchmal frag ich m ich was für Kerle bei euch da oben leben ... bei uns gibbed keine tüffeligen Männer
Überhaupt haben MÄNNER bei uns keinerlei schlechte Eigenschaften![]()

LOL - bei den vielen Absagen könnt ich´s mir glatt noch überlegen zu kommenToffi Fee schrieb:...is schon schade, dass so viele 20.000er nicht zur Moshpitparty kommen!![]()

Undomiel schrieb:Aber TÜFFEL ist doch einfach nur ein anderes Wort für MANN...![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:wie gesagt ... bei euch da oben scheinbar
Oder ist Tüffel seit neuestem ein Synonym für GENIE ??![]()

ich bin sicher die werden sich bei dir erkenntlich zeigenFOREVER_MA schrieb:Herrjeh ... das kostet mir heute auch noch 9,-- € .. und das nur für die Tix von Hayo und Sulmi![]()

so schauts ausFOREVER_MA schrieb:Manchmal frag ich m ich was für Kerle bei euch da oben leben ... bei uns gibbed keine tüffeligen Männer
Überhaupt haben MÄNNER bei uns keinerlei schlechte Eigenschaften![]()
das Männer Genies sind??????? genau richtigUndomiel schrieb:Nein. Und überhaupt: das ist Länderübergreifend!![]()
![]()
*abklatsch*Baden Devil schrieb:das Männer Genies sind??????? genau richtig