Karsten
W:O:A Metalgod
Ach die lebt noch? Grüß ma...Edi schrieb:Ach, am Samstag reff ich Thökki und Linde in München
Thökki hab ich ja ewig nimmer gesehen......
Ach die lebt noch? Grüß ma...Edi schrieb:Ach, am Samstag reff ich Thökki und Linde in München
Thökki hab ich ja ewig nimmer gesehen......
Ich reise Samstag an und düs Montag heim?? Falls ich euch mitnehmen soll ab München oder Hechendorf gebt bescheidKarsten schrieb:Ich bearbeite grad Toffi. Ich hätt schon Lust. Aber wohl nicht so lang wie sonst immer. Bock hab ioch auf jeden Fall...![]()
Edi schrieb:Und nen Bia dazu
Holladrio, gehts mia heut gut?? Borat war auch ziemlich geil![]()
Japp, werd ich machen?? Hab durch zufall mit ihr im Icq gelabert und sie steckte mia dass se dieses WE in München isKarsten schrieb:Ach die lebt noch? Grüß ma...
Japp?? Dann gehts euch an den KragenThordis V. schrieb:Angeblich kommt als nächstes Bruno, der Österreicher
Fast alle Bands?Karsten schrieb:Ist der Ruf erst ruiniert.
Naamd Edi. Du hast am KIT echt gefehlt. Ich hab fast alle Bands gesehen. Keiner der die ganze Zeit am Auto einen gekippt hat...![]()
Und ich sag euch dass ihr voll sein werdetFallenOne schrieb:Fast alle Bands?gute Leistung...
Nächstes Wochenende ist hier auch Festival *freu*
Vorher feiert Schatzi seinen Geburtstag und es kommen ein paar Leute zum Vorglühen. Hoffentlich werden wir dann nicht zu voll sein. Die tollen Bands wie Suidakra und GrailKnights spielen nämlich erst ganz spät...
Edi schrieb:@ Thordis
Ihr seits scho früher in der Schweiz, oder??
Wegen Mfg??
Falle, frag nur nach, weil i ja eh de streck fahrThordis V. schrieb:Ich hab ja schon vor Wochen Zugtickets gebucht![]()
Trotzdem danke!
allerdings.. so wie es aussieht wird das vorher wohl so'ne Art Kampftrinken. Die letzte 2 vorne im Alter muss nochmal gefeiert werden, so jung kommen wir ja nie mehr zusammenEdi schrieb:Und ich sag euch dass ihr voll sein werdet![]()
Nee, das macht gar keinen Sinn. Terminlich bei uns wohl ähnlich.Edi schrieb:Ich reise Samstag an und düs Montag heim?? Falls ich euch mitnehmen soll ab München oder Hechendorf gebt bescheid![]()
Jep. Nur den Opener hab ich verpasst, da musste in Fußball hören....FallenOne schrieb:Fast alle Bands?gute Leistung...
Uiuiui, dann brauchts da gar nimmer hinfahrenFallenOne schrieb:allerdings.. so wie es aussieht wird das vorher wohl so'ne Art Kampftrinken. Die letzte 2 vorne im Alter muss nochmal gefeiert werden, so jung kommen wir ja nie mehr zusammen![]()