black
W:O:A Metalmaster
der EdiEdi schrieb:Hi ihr Spacken
Weiss einer von euch ob jemand bei den Nonnen zum Mospit pennt??
Meinereiner sucht grad nen Flug![]()

der EdiEdi schrieb:Hi ihr Spacken
Weiss einer von euch ob jemand bei den Nonnen zum Mospit pennt??
Meinereiner sucht grad nen Flug![]()
da ich nu schon zum 15.12. ausziehe siehts bei mir auch schlecht aus mit x-mas-moshpitMetalsulm schrieb:Also mit Münster is dies Jahr wohl Essig!![]()
Edi braucht doch nur nen Stuhl im FlurToffi Fee schrieb:...unter die Treppe! Ich lass mir doch nicht meine Feldbetten vollkotzen!!!![]()
Thordis V. schrieb:Starmania ist die Casting-Show, wo wir Popstars finden, die dann in Deutschland den Echo-Award für den "besten nationalen Künstler" kassieren![]()
black schrieb:Edi braucht doch nur nen Stuhl im Flur
Ich guck sowas auch total gerne. Die neue PopStars-Staffel ist sehr witzig. Ich bin bin ja persönlich Fan von Senna, der "Big Sista"Undomiel schrieb:Och komm, Dee ist soooo ein Flauschtierchen...![]()
![]()
![]()
black schrieb:Edi braucht doch nur nen Stuhl im Flur
Undomiel schrieb:Achjeee....diese fiepende Elfe..wie heisst sie noch....Christina irgendwas?
FallenOne schrieb:Ich guck sowas auch total gerne. Die neue PopStars-Staffel ist sehr witzig. Ich bin bin ja persönlich Fan von Senna, der "Big Sista"
Und irgendwie ist ständig irgendjemand am Heulen und wenn jemand anders das sieht, fangen gleich alle an![]()
FallenOne schrieb:Ich guck sowas auch total gerne. Die neue PopStars-Staffel ist sehr witzig. Ich bin bin ja persönlich Fan von Senna, der "Big Sista"
Und irgendwie ist ständig irgendjemand am Heulen und wenn jemand anders das sieht, fangen gleich alle an![]()
meinst du Christina Stürmer?Undomiel schrieb:Achjeee....diese fiepende Elfe..wie heisst sie noch....Christina irgendwas?
Thordis V. schrieb:Christina Stürmer
FallenOne schrieb:meinst du Christina Stürmer?
Fiepsen tut die doch gar nicht so, allerdings kenn ich nur das eine Lied von der
Ich find die irgendwie putzig![]()
Undomiel schrieb:Ja, meinte ich. Die fiepende Elfe...Moment, wieso wird DIE in DEUTSCHLAND nationaler Nachwuchsstar?? Irgendwas hab ich da wohl verbaselt...![]()
![]()
Thordis V. schrieb:Das weiß keiner. Erst den Führer, dann die Musik oder wie?![]()
![]()