Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Starmania ist die Casting-Show, wo wir Popstars finden, die dann in Deutschland den Echo-Award für den "besten nationalen Künstler" kassieren :D

Achjeee....diese fiepende Elfe..wie heisst sie noch....Christina irgendwas?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Och komm, Dee ist soooo ein Flauschtierchen...:D :D :D
Ich guck sowas auch total gerne. Die neue PopStars-Staffel ist sehr witzig. Ich bin bin ja persönlich Fan von Senna, der "Big Sista" :D

Und irgendwie ist ständig irgendjemand am Heulen und wenn jemand anders das sieht, fangen gleich alle an :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich guck sowas auch total gerne. Die neue PopStars-Staffel ist sehr witzig. Ich bin bin ja persönlich Fan von Senna, der "Big Sista" :D

Und irgendwie ist ständig irgendjemand am Heulen und wenn jemand anders das sieht, fangen gleich alle an :D

5. Staffel schon? :eek:
Also wir haben nur ein Format und daß erst in der 3. Ausführung...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FallenOne schrieb:

BOAH, nee!! (Ok, die anderen werden uns hier gleich fürchterlich verhauen, aber das ist grad egal...)..diese Senna erinnert mich total an die Transe Lydia, mit der ich mal zusammen gejobbt hatte. Zum einen sieht sie so aus und dann dieses "Ey, weiissu? Ey, mir kann man nix ey, isch bin ärlich, ey! Isch bin ein äärlischer Mensch, ey! Hömma ey, da wo isch herkommen tu, ey, weischt, da ist das KRASS ey alda"

*KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FallenOne schrieb:
meinst du Christina Stürmer?

Fiepsen tut die doch gar nicht so, allerdings kenn ich nur das eine Lied von der :rolleyes:
Ich find die irgendwie putzig :D

Vielleicht fiept sie nicht wirklich, aber sie sieht immer aus wie Tinkerbell auf Speed....ein Elfenflummi.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Das weiß keiner. Erst den Führer, dann die Musik oder wie? :confused: :D

Herrje....Dabei hab ich gestern erst gelernt, dass der Apfelstrudel gar keine österreichische Erfindung ist. das ist einfach nur ne Abwandlung von Baklava :D