Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black schrieb:
die Handynummer wird neben der Mailaddi das einzige sein, was ist wie vorher.....
Mehr als bei mir. Als ich umgezogen bin, konnte ich auch nicht mehr meine alte Email-Addy benutzen, weil ich das Passwort nicht wusste und ich hier alles komplett neu gemacht hab.
Jetzt krieg ich nie Mails, weil alle Leute noch an meine alte Adresse schreiben und ich deren Adressen nicht aus dem Kopf weiß, um denen zu schreiben.

...also manches müsste ich mir wirklich mal aufschreiben :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hayobai schrieb:
jap....willkommen im club!

oh danke :) der schmeckt bestimmt net gut aber wenn er hilft ist super :)

Aber sicher schmeckt der super!! Ist süß und sehr fruchtig und achtung nicht kleckern, Die Flecken gehen nie wieder raus :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Biddesähr! Geht auch als Suppe mit kleinen Grießklößchen und Apfelstücken...*lagga*
Meine Oma hat auch immer dutzende Flaschen voll Saft von den Beeren aus unserem Garten gemacht. Da gab es dann auch immer heißen Saft oder Grütze. Ich bevorzuge aber eher Schorle :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
so, Konzi Samstach hat sich erledigt

Holunderbeeren sind saulegga...hab da früher immer Marmelade (kein Gelee) draus gekocht.....da konnte man süchtig nach werden *sabber*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
black schrieb:
so, Konzi Samstach hat sich erledigt

Holunderbeeren sind saulegga...hab da früher immer Marmelade (kein Gelee) draus gekocht.....da konnte man süchtig nach werden *sabber*

Achja, ich hätte Hayo eher was von HOLUNDERbeeren sagen sollen, Fliederbeeren heisst das ja nur hier oben... :o

Das selber zu machen ist aber ne SAU-Arbeit...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Achja, und meine Schwester macht im Sommer immer Sirup aus den Fliederbeerblüten. Das schmeckt vielleicht toll! So Mittags in der heißen Sommerhitze.... hmmmm