Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ja, es sieht eklig aus und fühlt sich komisch an. Aber schmecken tut es schon gut.
Früher fand ich sowas auch eklig, aber da hatte ich auch ganz eigenartige Assoziationen dazu. Bei Bekannten in Frankreich hatte ich das erste mal Bekanntschaft mit dem Glibberkrams gemacht (da war ich 9). Wir waren auf 'ner Hochzeit und eine der Gäste hatte einen Katheter, bei dem der Beutel immer unterÄm Rock rausguckte, wo ich beim Essen die ganze Zeit raufstarren musste. Und irgendwie hat mein Hirn dann wirre Assoziationen gemacht.... :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Thordis V. schrieb:
Ich les immer noch das Buch von dieser Feministin, die echt solche Sätze reißt... "...wie man/frau weiß, ist das ArbeiternehmerInnenrisiko..."

Lies das mal länger - da kriegst einen Klopfer...
Ich dachte mit dem Buch wärst Du schon durch :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ja, es sieht eklig aus und fühlt sich komisch an. Aber schmecken tut es schon gut.
Früher fand ich sowas auch eklig, aber da hatte ich auch ganz eigenartige Assoziationen dazu. Bei Bekannten in Frankreich hatte ich das erste mal Bekanntschaft mit dem Glibberkrams gemacht (da war ich 9). Wir waren auf 'ner Hochzeit und eine der Gäste hatte einen Katheter, bei dem der Beutel immer unterÄm Rock rausguckte, wo ich beim Essen die ganze Zeit raufstarren musste. Und irgendwie hat mein Hirn dann wirre Assoziationen gemacht.... :D
iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
bääääääääääääääääääähh

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*säusel* "wir verbinden Sie gleich mit einem unserer Miarbeiter" pling pling pling "bitte haben sie noch einen Augenblick Geduld"

wenn die nich gleich das Maul hält, zerstöre ich das Telefon :mad:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
*säusel* "wir verbinden Sie gleich mit einem unserer Miarbeiter" pling pling pling "bitte haben sie noch einen Augenblick Geduld"

wenn die nich gleich das Maul hält, zerstöre ich das Telefon :mad:
Immer schööööön ruhiiig Blut :D