Ich hab nur 1250 = Ich will ich will.Netfreak63 schrieb:1500 € + MIR zu dienen is ja mal TOP-ANGEBOT![]()

Bollzeck schrieb:Ich hab nur 1250 = Ich will ich will.
Das könnt dann lustig werden![]()

wächst und gedeiht......sieht schon nimmer nach Wohnung aus hier und dank 15 U****bstagen kann ich das auch alles schaffenBlacklady schrieb:Na wie isset..was macht dein Umzug ?
Ich hab mal bei Bahlsen am Fliessband Kekse eingepackt.TALKHEAVY schrieb:Ich habe bereits bei Pixie Fotos Lose verteilt, in einer Papptellerfabrik am Fliessband gearbeitet, als Muellmann alle Stationen durchwandert und auch da im Buero gearbeitet, Leergut REWE (da konnte man die abgelaufenen Biere mitnehmen), CD-Verleih, Fliessband bei som Zeitungsdruck in MS... mehr faellt mir nich ein... ach ja und zwei Monate Kneipe aber das war scheisse. Die andere thresenseite ist behaglicher.
ich hab bestimmt nowatt vergessen... aja Tennisplatzbau war ich auch mal, der beschissenste Job meines lebens...

black schrieb:wächst und gedeiht......sieht schon nimmer nach Wohnung aus hier und dank 15 U****bstagen kann ich das auch alles schaffen
Wie bist Du denn DA drauf gekommen?Baden Devil schrieb:unglaublich Google findet sogar nen eintrag vom Neti aus Februar 2006.
Wir hier im 20.000er scheinen ja wichtig zu sein![]()

eben...und damit es nicht langweilig ist, hab ich ja gleich 2 Jobs neben dem Umzug *schwitz* aber es lichtet sich glaub ich langsam und ich spiele mit dem Gedanken Samstag nach Hannover zum Konzert zu gehen, falls meine Mfg. hinhaut....muss auch mal was anderes sehen als Staub und KrempelBlacklady schrieb:Das ist gut...weil arbeiten und umziehen ist einfach nur ätzend ...
*würg*FallenOne schrieb:Ich weiß nicht, was Sauerbraten ist
Sauerfleisch ist mageres Fleisch (meistens Schwein, aber auch Geflügel, in meinem Fall heute Truthahn) eingelegt in Glibberzeug, das man kalt isst und das viele nicht mögen, wegen des ganzen Glibberkrams![]()
black schrieb:eben...und damit es nicht langweilig ist, hab ich ja gleich 2 Jobs neben dem Umzug *schwitz* aber es lichtet sich glaub ich langsam und ich spiele mit dem Gedanken Samstag nach Hannover zum Konzert zu gehen, falls meine Mfg. hinhaut....muss auch mal was anderes sehen als Staub und Krempel

Bollzeck schrieb: