Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
TALKHEAVY schrieb:
Ich habe bereits bei Pixie Fotos Lose verteilt, in einer Papptellerfabrik am Fliessband gearbeitet, als Muellmann alle Stationen durchwandert und auch da im Buero gearbeitet, Leergut REWE (da konnte man die abgelaufenen Biere mitnehmen), CD-Verleih, Fliessband bei som Zeitungsdruck in MS... mehr faellt mir nich ein... ach ja und zwei Monate Kneipe aber das war scheisse. Die andere thresenseite ist behaglicher.

ich hab bestimmt nowatt vergessen... aja Tennisplatzbau war ich auch mal, der beschissenste Job meines lebens...
Ich hab mal bei Bahlsen am Fliessband Kekse eingepackt.
War auch ein echt dämlicher Job.
War da auch nur einen Monat.

Aber die Kekse waren lecker :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
Das ist gut...weil arbeiten und umziehen ist einfach nur ätzend ...
eben...und damit es nicht langweilig ist, hab ich ja gleich 2 Jobs neben dem Umzug *schwitz* aber es lichtet sich glaub ich langsam und ich spiele mit dem Gedanken Samstag nach Hannover zum Konzert zu gehen, falls meine Mfg. hinhaut....muss auch mal was anderes sehen als Staub und Krempel

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ich weiß nicht, was Sauerbraten ist :D

Sauerfleisch ist mageres Fleisch (meistens Schwein, aber auch Geflügel, in meinem Fall heute Truthahn) eingelegt in Glibberzeug, das man kalt isst und das viele nicht mögen, wegen des ganzen Glibberkrams :D
*würg*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
eben...und damit es nicht langweilig ist, hab ich ja gleich 2 Jobs neben dem Umzug *schwitz* aber es lichtet sich glaub ich langsam und ich spiele mit dem Gedanken Samstag nach Hannover zum Konzert zu gehen, falls meine Mfg. hinhaut....muss auch mal was anderes sehen als Staub und Krempel

Klar..gönn dir auch mal was :)