Toffi Fee
W:O:A Metalgod
LOOOL(in)!!!!Thordis V. schrieb:HIlfe Ich werde von BInnen-Is angegrIffen!![]()

LOOOL(in)!!!!Thordis V. schrieb:HIlfe Ich werde von BInnen-Is angegrIffen!![]()

...das is noch nie vorgekommen. Jedenfalls nicht bei mir!FOREVER_MA schrieb:Weil ihr heimwärts zu besoffen zum laufen seid ??![]()

mjam, Sauerfleisch is voll leckerFallenOne schrieb:Ich weiß nicht, was Sauerbraten ist
Sauerfleisch ist mageres Fleisch (meistens Schwein, aber auch Geflügel, in meinem Fall heute Truthahn) eingelegt in Glibberzeug, das man kalt isst und das viele nicht mögen, wegen des ganzen Glibberkrams![]()
schön mit Bratkartoffeln *schleck*ups *hayonenmentholknochenreich*Hayobai schrieb:oh...für mich...
*überknochenherfall*
so eine scheiße.....bin krankgeschrieben....mit bronchitis und virus infekt sitz ich jetzt daheim![]()

Hmmm, die Seite ist zwar Ätzend gemacht, aber die Mucke ist gar nicht mal so Schlecht.Baden Devil schrieb:was soll das sein????

Thordis V. schrieb:Toll... zuerst zahlt die Käuferin nicht, ich wart einen Monat, keine Antwort auf Mails, nichts... gestern leg ich die Unstimmigkeit entgültig bei, gib ihr eine Negative und heute schreibt sie mir, ihr Computer war solange in Reparatur![]()
In Zeiten wie diesen gibt es Internetcafés, Internet bei Verwandten, Schulen, Uni etc.![]()
Das war auch mein erster Gedanke...Baden Devil schrieb:das war nur ne billige Ausrede damit du die Bewertung wieder rausnimmst
moin BolleBollzeck schrieb:Das war auch mein erster Gedanke...

Bollzeck schrieb:Das war auch mein erster Gedanke...
Ich brauch ´n neuen für unseren Ü-RaumBaden Devil schrieb:*Staubsaugerholt*
doch nicht in der Wohnung

FOREVER_MA schrieb:Das liegt aber definitiv nicht an der Brille !!
Guten Morgen !!
Eierkopp