Thordis V.
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:![]()
MA schnell du hast doch Fronterfahrung, ich war ja nur Zivi![]()
![]()
Lieber ein Baguette
als ne Feministin im Bett!
Baden Devil schrieb:![]()
MA schnell du hast doch Fronterfahrung, ich war ja nur Zivi![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:hmm - ich hab um 1600 ne Besprechung mit dem Franzmann .. ob ich vorher noch was anderes anfange ??
Thordis V. schrieb:Schon wieder?

Manchmal beschleicht mich das leichte Gefühl daß du Ironie fast verstehst. Warum sollten wir dahin fahren wenn die ca. 100m über die Straße wohnen?TALKHEAVY schrieb:Aeh... war das ein Witz? die feuern Warendorfer strasse 110 und ihr wohnt 161?![]()

der_harry schrieb:
Fällt auf, nich......... die glucken nur noch zusammen .........

Weil ihr heimwärts zu besoffen zum laufen seid ??Karsten schrieb:Manchmal beschleicht mich das leichte Gefühl daß du Ironie fast verstehst. Warum sollten wir dahin fahren wenn die ca. 100m über die Straße wohnen?![]()

FOREVER_MA schrieb:OK - ich geh dann mal pissen und dann bereite ich mich vor ... *wink*
FOREVER_MA schrieb:Tja - manchmal glaube icxh er mag mich .. aber andererseits war er je letzte woche ned dabei ... und einer muss ihm ja immer n bisserl kreativen Input geben![]()
FOREVER_MA schrieb:*demkampfhundschonmalnenknochenhinlegt*
![]()

Hayobai schrieb:oh...für mich...
*überknochenherfall*
so eine scheiße.....bin krankgeschrieben....mit bronchitis und virus infekt sitz ich jetzt daheim![]()
Thordis V. schrieb:Gute Besserung!

Hayobai schrieb:danke....ich werd mir nachher erstmal Antibiotika reinpfeiffen....![]()
![]()