FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
GRACE KELLY IST TOT !!!TALKHEAVY schrieb:Ich denk Johnny Cash ist tot?

GRACE KELLY IST TOT !!!TALKHEAVY schrieb:Ich denk Johnny Cash ist tot?

TALKHEAVY schrieb:Ach guck, die Wiederauferstehung der Kaffee-Mumie.
ich hatte heut erst ueberlegt zur arbeit zu gehen, da fiel mir ein, ich hab gar keine.
Jaja, das stimmt wohl, ich geh ma besser bei Sofa bei... .wink:Undomiel schrieb:Grünau. Daher kommst Du auch immer durcheinander mit Job, nebenjob, Cash-Veranstaltungen und dem Begriff ARBEIT an sich...
TALKHEAVY schrieb:Ach guck, die Wiederauferstehung der Kaffee-Mumie.
ich hatte heut erst ueberlegt zur arbeit zu gehen, da fiel mir ein, ich hab gar keine.

Und was veranlasst Dich zu der Vermutung dass TH nicht überfordert wäre ??Netfreak63 schrieb:Ich könnte da wat machen ... is relativ einfach, sitzende Tätigkeit ... Bautermin und Materialdisposition, mein Kollege vonne Tagschicht is damit völlich überfordert ...![]()

Netfreak63 schrieb:Ja und? ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Bing Crosby hat niemanden mehr der mit ihm "True Love" singt![]()

FOREVER_MA schrieb:Und was veranlasst Dich zu der Vermutung dass TH nicht überfordert wäre ??
![]()

In unseren herzen leben sie für immer weiterNetfreak63 schrieb:Ach ... DER lebt noch? ...![]()

Hab dich mal verbessertNetfreak63 schrieb:DAS Einreiten krieg ich schon hin ....![]()

FOREVER_MA schrieb:Hab dich mal verbessert![]()

na bei euch gehts ja zu auf der BaustelleNetfreak63 schrieb:Einreiten und Einarbeiten is wohl eh dat selbe![]()

das hast du aber gerade noch mal rechtzeitig gemerktTALKHEAVY schrieb:Ach guck, die Wiederauferstehung der Kaffee-Mumie.