Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:GRACE KELLY IST TOT !!!![]()
scheiße seit wann??????FOREVER_MA schrieb:GRACE KELLY IST TOT !!!![]()
scheiße seit wann??????wieviel Schotter wär da wohl netto drin?????Netfreak63 schrieb:DAS Einarbeiten krieg ich schon hin ....![]()
nunja nicht immerNetfreak63 schrieb:Einreiten und Einarbeiten is wohl eh dat selbe![]()

Baden Devil schrieb:wieviel Schotter wär da wohl netto drin?????

*schulterzuck*Netfreak63 schrieb:1500 € + MIR zu dienen is ja mal TOP-ANGEBOT![]()

FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
da gibbed schlechter bezahlte Jobs !!![]()
ob ich heute die Gänsekeule essen sollte.......*grübel*Thordis V. schrieb:Mahlzeit!
Ich geh jetzt schon essen, Phil hat um 12 wieder Vorlesung![]()
ja gut, aber wieviel ist 1500Euro in Bier? ich hab seit DM-Zeiten nix mehr verdient. Mir fehlen die VERGLEICHE!Netfreak63 schrieb:1500 € + MIR zu dienen is ja mal TOP-ANGEBOT![]()
Kann sein, ich kenn keine.FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
da gibbed schlechter bezahlte Jobs !!![]()
also gemessen an der Brauerei "Goldener Löwe" in Drügendorf sind das entweder 1.500 Ltr im Fass, oder 157, 9 Kästen vom "Lagerbier" (= 1578,9 Ltr) oder eben 166,7 Käösten vom "Premium" (= 1666,7 Ltr).TALKHEAVY schrieb:ja gut, aber wieviel ist 1500Euro in Bier? ich hab seit DM-Zeiten nix mehr verdient. Mir fehlen die VERGLEICHE!

Was kennst du eigentlich überhaupt für Jobs ??TALKHEAVY schrieb:Kann sein, ich kenn keine.
Verdammt... wenn das mit dem Geld-verdienen so schwer ist, lass ich die Finger davon...FOREVER_MA schrieb:also gemessen an der Brauerei "Goldener Löwe" in Drügendorf sind das entweder 1.500 Ltr im Fass, oder 157, 9 Kästen vom "Lagerbier" (= 1578,9 Ltr) oder eben 166,7 Käösten vom "Premium" (= 1666,7 Ltr).
Gehst du allerdings bei den Franzmännern in ne Kneipe repräsentiert diese Summe gerade mal ca. 150 Liter Bier ...
Bei nem Bamberger Bockbieranstich bekommste ca. 225 Liter Bockbier dafür ..
Aber bei alledem haste noch nix zum essen![]()