Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
ja gut, aber wieviel ist 1500Euro in Bier? ich hab seit DM-Zeiten nix mehr verdient. Mir fehlen die VERGLEICHE!
also gemessen an der Brauerei "Goldener Löwe" in Drügendorf sind das entweder 1.500 Ltr im Fass, oder 157, 9 Kästen vom "Lagerbier" (= 1578,9 Ltr) oder eben 166,7 Käösten vom "Premium" (= 1666,7 Ltr).

Gehst du allerdings bei den Franzmännern in ne Kneipe repräsentiert diese Summe gerade mal ca. 150 Liter Bier ...
Bei nem Bamberger Bockbieranstich bekommste ca. 225 Liter Bockbier dafür ..

Aber bei alledem haste noch nix zum essen ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
also gemessen an der Brauerei "Goldener Löwe" in Drügendorf sind das entweder 1.500 Ltr im Fass, oder 157, 9 Kästen vom "Lagerbier" (= 1578,9 Ltr) oder eben 166,7 Käösten vom "Premium" (= 1666,7 Ltr).

Gehst du allerdings bei den Franzmännern in ne Kneipe repräsentiert diese Summe gerade mal ca. 150 Liter Bier ...
Bei nem Bamberger Bockbieranstich bekommste ca. 225 Liter Bockbier dafür ..

Aber bei alledem haste noch nix zum essen ;)
Verdammt... wenn das mit dem Geld-verdienen so schwer ist, lass ich die Finger davon...