aber nicht das du zu früh anfängst und dann richtig auf die Nase fällst *mahn*Undomiel schrieb:Moin Frau Toffi. Doch, ich hatte noch geruht. Bin krankgeschrieben. Aber nur noch heute. Sage ich. Arzt sagt was anderes. Mir egal..
Ansonsten ebenfalls einen werten Morgen, olle Dödelgemeinde!
FOREVER_MA schrieb:nun gut .. *frischanswerkschreitet*
![]()
FOREVER_MA schrieb:@ TH:
Cheyenne = Undomiel ?????????![]()

Baden Devil schrieb:aber nicht das du zu früh anfängst und dann richtig auf die Nase fällst *mahn*
Ich muß am WE arbeiten, weil das eine Cash-Veranstaltung ist und ich da endlich mal etwas Bar-Kohle verdienen kann. Also muß ich auch im Hauptjob arbeiten. Das geht schon..So isses Recht !! *lob*Undomiel schrieb:Bin ich ja schonIch muß am WE arbeiten, weil das eine Cash-Veranstaltung ist und ich da endlich mal etwas Bar-Kohle verdienen kann. Also muß ich auch im Hauptjob arbeiten. Das geht schon..
Undomiel schrieb:Bin ich ja schonIch muß am WE arbeiten, weil das eine Cash-Veranstaltung ist und ich da endlich mal etwas Bar-Kohle verdienen kann. Also muß ich auch im Hauptjob arbeiten. Das geht schon..
Genau: die arme Schajenn!Undomiel schrieb:Also BITTE!!!!! Man muß ja nicht gleich beleidigend werden!![]()

FOREVER_MA schrieb:So isses Recht !! *lob*
*sing*
JaJaJa jetzt wird wieder in die Hände gespuckt .....
Ich denk Johnny Cash ist tot?Undomiel schrieb:Bin ich ja schonIch muß am WE arbeiten, weil das eine Cash-Veranstaltung ist und ich da endlich mal etwas Bar-Kohle verdienen kann. Also muß ich auch im Hauptjob arbeiten. Das geht schon..
muss wohl einer seiner Erben sein *vermut*TALKHEAVY schrieb:Ich denk Johnny Cash ist tot?