Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Moin *Kaffeesauf* ... dat zickt hier ja schon wieder rum wie 'ne Jungfrau bei ihrer ersten Begegnung mit MIR ...![]()
es gibt ja auch fast keine Jungfrauen in deinem alter

Netfreak63 schrieb:Moin *Kaffeesauf* ... dat zickt hier ja schon wieder rum wie 'ne Jungfrau bei ihrer ersten Begegnung mit MIR ...![]()

Baden Devil schrieb:es gibt ja auch fast keine Jungfrauen in deinem alter![]()

Thordis V. schrieb:ICH HAB KARTEN FÜR GENESIS! 2x Sitzplatz weit vorne um jeweils 70 € !!!
Aber eine Mutter war schneller, die hat gestern abend schon Tickets geholt, konnte sie nicht überraschen. Sie fragt meine Tante ob sie gehen will; aber irgendwen finde ich sicherlich für meine 2. Karte![]()
der_harry schrieb:
Ey .......... voll assi .......... die teuerste Karte kostet man gerade 80€ ................ da hast dann doch voll dat Pack bei den Konzerten .............. nee son billigen Kram geb ich mir nich ............

der_harry schrieb:
Ey .......... voll assi .......... die teuerste Karte kostet man gerade 80€ ................ da hast dann doch voll dat Pack bei den Konzerten .............. nee son billigen Kram geb ich mir nich ............
keine Ahnung ich frag da nicht nach, aber bei uns laufen ein paar Weiber so unbefriedigt durch die Landschaft, da könnte man das meinenNetfreak63 schrieb:In deinem vieleicht?![]()

pffft unter 125 (Stones) steh ich gar nich mehr auf.der_harry schrieb:
Netfreak63 schrieb:Dat einzige wat mich im Augenblick motiviert is, gleich meinem polnischen HiwiPolier vonner Tagschicht den Einlauf des Monats zu verpassen ... *gehässigtvorsichhingrinzt*![]()
was hat er denn verbrochen?

Undomiel schrieb:Ach echt? Ich dachte er redet vom Gänseblümchen-Zuchtverein![]()