Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ICH HAB KARTEN FÜR GENESIS! 2x Sitzplatz weit vorne um jeweils 70 € !!!

Aber eine Mutter war schneller, die hat gestern abend schon Tickets geholt, konnte sie nicht überraschen. Sie fragt meine Tante ob sie gehen will; aber irgendwen finde ich sicherlich für meine 2. Karte :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ICH HAB KARTEN FÜR GENESIS! 2x Sitzplatz weit vorne um jeweils 70 € !!!

Aber eine Mutter war schneller, die hat gestern abend schon Tickets geholt, konnte sie nicht überraschen. Sie fragt meine Tante ob sie gehen will; aber irgendwen finde ich sicherlich für meine 2. Karte :)

Ey .......... voll assi .......... die teuerste Karte kostet man gerade 80€ ................ da hast dann doch voll dat Pack bei den Konzerten .............. nee son billigen Kram geb ich mir nich ............

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ey .......... voll assi .......... die teuerste Karte kostet man gerade 80€ ................ da hast dann doch voll dat Pack bei den Konzerten .............. nee son billigen Kram geb ich mir nich ............

Zumindest in Hamburg .............. bei den anderen Orten gib wenigstens welche für 100€ ............ aber immer noch zu billig :mad: