Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:
*DOROmitvordieGlotzenehm* ... Axo Kind, du willst nochma mit'm Hayo Gassi? - Yo mach mal ... wir woll'n den ja gleich noch KASTRIEREN inne Küche ... Ich mach schon ma den Tisch feddich ... bis gleich, Kind! :) dannach is der nich mehr so garstich und stinkt wenn der geil is ... :)

*EinladungskartenfürMoH'sHochzeitbastelt* ... is ja gut ... nix zu danken :D

*RotschopfdasMAURERLATEINlehrt* ... damit kommt man überall durch :D

*TH'nenDVD-Brennerschenkt* ... *tätschel* ... ich weiss, du hast ja ned viel Ahnung vom PC, aber KEINEN Toast da einlegen ... :o *belehr*

... aaaahhhh :) Kind, da bisse ja wieder ... sicher geben wir dem Hayo noch ne Gnadenfrist ... der darf schnell nochmal den King_of_Metal poppen ... :D

*MAeinpaarwarmeSockenanneWestfrontschickt* ... und lass bloss nich wieder die Amis rein ... :mad:

*Edi_inneFleischauslagenzurücklegt* ... aber lass den Schwanz aus'm Rinderbraten .... :D:D

*ThordisVdenKülschrankplündert* .... dat reicht für mich und DORO für ne lange Filmnacht ...:)

... N8 ...
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff