Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*DOROaus'mBettholt* .... ja sicher ... die sind hier alle sooooo verpennt - ach du willst spielen!? ... ööhm, ja gut ... - wat willste denn mit dem Hanfseil? :confused: ... ach, wie schöööön ... :) *tätschel* Du möchtest der Tante Toffi wat gutes tun ... etwa aufhängen? :confused: - Du willst ihre Titten hochbinden, damit die nich im Kreuz kricht?! *lob* .... ja ... gut ... O.K. ... aber dann nimm besser dat Stahlseil ... :o

*lindschzumBabysitten2007beiMoHverbucht* ... immer vorausschauend arbeiten ... dat babysitten kann se gut ... :D:D

*UndoDenFilm"Der Marathon Mann"vorführt* ... DER hat echt gelitten .. ;):D

*Hayo'nenEinlaufmacht* ... Sorry, aber Würmer brauchste ned ... :mad:

*King_of_Metal_inHayosZwingersperrt* ... da hasse wat zum DECKEN .. vieeeeel Spass :D:D:D

*WasserschildkrötenzuchtinSulmisHutbetrachtet* ... *grübel* ... gefährlich ... an den paar enthaltenen Haaren versuchen die abzuhaun .. :o

... N8 ...

achja ... *THmitFee'sSchlüpferbetäub* ... halt endlich die Fresse und schlaf .... :o

*rofl* :D:D

*VorEinlaufdavonrenn*
*KingofdingenskirchensindieWadebeiß*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
*DOROaus'mBettholt* .... ja sicher ... die sind hier alle sooooo verpennt - ach du willst spielen!? ... ööhm, ja gut ... - wat willste denn mit dem Hanfseil? :confused: ... ach, wie schöööön ... :) *tätschel* Du möchtest der Tante Toffi wat gutes tun ... etwa aufhängen? :confused: - Du willst ihre Titten hochbinden, damit die nich im Kreuz kricht?! *lob* .... ja ... gut ... O.K. ... aber dann nimm besser dat Stahlseil ... :o [...]
Ich trage bereits einen Stahl-BH. Auch nachts... :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
... und dann? :confused: ... ich könnt' ja wat aus BetonG ... :D
Ja, neeeee, dat is immer son bissken unflexibel, dann müsste man für die Beweglichkeit wieder n paar Lager einbauen, die sind dann wieder nich verschleissfrei, das wird mir alles zu arbeitsintensiv. Ausserdem könnt ich nicht so lange still in der Verschalung hocken bleiben... :o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Dat MA sitzt jetzt bestimmt schon in der Normandie innem Schützengraben, friert sich die Eier wech und wartet pflichtbewusst auf die Ankunft der Aliierten .... :D