der_harry
W:O:A Metalmaster
Ich glaub die bei Bex hatten gerade ein Malör ................... alles weiß hier ............ voll der fiese Staub............. nich dat ich jetzt die Seuche bekomme
................ und mein Auto 
................ und mein Auto 
Netfreak63 schrieb:Yo ... DIE ham die mir einfach genommen ...![]()

Netfreak63 schrieb:... dann werd ich mal allmählich wieder ...
*SklaventreiberOutfitanzieh*
*GummiknüppelundPeitscheeinsteckt*
*45erdurchlad*
.... habbich alles? .... *Valiumeinwirft* ...![]()

der_harry schrieb:
Ich glaub die bei Bex hatten gerade ein Malör ................... alles weiß hier ............ voll der fiese Staub............. nich dat ich jetzt die Seuche bekomme................ und mein Auto

Karsten schrieb:Nimm lieber Kommissbrot...![]()
Hayobai schrieb:danke für die Info......
*nächsten10JahrekeinBecksmehrtrink*![]()
Ein befreudeter Autor hat es mal so zusammen gefast:Baden Devil schrieb:ich glaub so langsam entdecke ich den Sinn dahinter![]()
scheiße ich werd alt

Nee diesmal is der Butcher unschuldig, das Poldi sit doch verletztder_harry schrieb:
Obs an Edi seiner Wurst liegt ?!?!?
Also ich hatte megageile Hähnchenbrust a la Provence mit Senfkartoffeln *schlabber*Thordis V. schrieb:Mahlzeit!
Mal schauen was die Küche zu bieten hat
Baden Devil schrieb:Nee diesmal is der Butcher unschuldig, das Poldi sit doch verletzt
gnihihihihi ich liebe diese Vorstellung.Netfreak63 schrieb:Dat MA sitzt jetzt bestimmt schon in der Normandie innem Schützengraben, friert sich die Eier wech und wartet pflichtbewusst auf die Ankunft der Aliierten ....![]()

Ich finde es nicht gut wie du hier ueber deinen Boosen redest.Baden Devil schrieb:Also ich hatte megageile Hähnchenbrust a la Provence mit Senfkartoffeln *schlabber*
Hayobai schrieb:was denn?
Haching hat doch gewonnne![]()