der_harry schrieb:
Man hört gar nix mehr von diesen Süddeutschen Verein!?!?!
Ich glaube aber dat hier auch Freunde von dieser Spielervereinigung waren?!?!?!
Gibs den etwa nich mehr!?!?!

TALKHEAVY schrieb:Mus wohl son kleineres Cluebchen sein.... now to something totally important:
DIE HEUTIGE KONSTELLATION:
Baden Devil, Balrog, der_harry, Geisteskrank, Karsten, villeman
WENN der Teufel seinen runden Rogen badet wird ein Harry geisteskrank und Karsten wird alles zu viel, Mann!
scheiße ich werd altder_harry schrieb:
Meinst du jetzt die der Band oder die der Zuschauer

das hört sich doch schon gesünder anUndomiel schrieb:*Neti mitm Bohrer jagt*![]()
Hua. Die Kur scheint geholfen zu haben. Haare färben grad. Tasche ist packenvoll. Lalalala...
Achja, GUTEN MORGEN *flöööt*

:Grunz:Undomiel schrieb:Verzeih wenn sich mein grenzenloses Mitleid doch sehr arg in Grenzen hält![]()
mein drittes auge wies mich darauf hin, dass es eine paralleldeutung geben koennt:TALKHEAVY schrieb:Mus wohl son kleineres Cluebchen sein.... now to something totally important:
WENN der Teufel seinen runden Rogen badet wird ein Harry geisteskrank und Karsten wird alles zu viel, Mann!
Was wären wir nur ohne Onkel THs tageshorRorskopTALKHEAVY schrieb:Mus wohl son kleineres Cluebchen sein.... now to something totally important:

FallenOne schrieb:das hört sich doch schon gesünder an![]()

Frauen wissen mein genie meist besser zu schaetzen...FallenOne schrieb:Was wären wir nur ohne Onkel THs tageshorRorskop![]()

Baden Devil schrieb:*unwissendindieLuftschaut*![]()
Nee die spielen nur einen Rotz im Moment an die Wand und schieben das alles darauf das der schlechteste Spieler nicht mehr da ist. *grummel*
die sollen mal kämpfen die Flaschen![]()
DU NERVST!King of Metal schrieb:Ich hasse wache Nachtschichten....

Baden Devil schrieb:ich glaub so langsam entdecke ich den Sinn dahinter![]()
scheiße ich werd alt