King of Metal schrieb:Ich hasse wache Nachtschichten....

Wat'n Gelage!!!! ... Bis eben 12 Bier +9 Ouzo ...
... binnich feddich .... 

... ach, wie schöööön ...
*tätschel* Du möchtest der Tante Toffi wat gutes tun ... etwa aufhängen?
- Du willst ihre Titten hochbinden, damit die nich im Kreuz kricht?! *lob* .... ja ... gut ... O.K. ... aber dann nimm besser dat Stahlseil ...

Netfreak63 schrieb:*DOROaus'mBettholt* .... ja sicher ... die sind hier alle sooooo verpennt - ach du willst spielen!? ... ööhm, ja gut ... - wat willste denn mit dem Hanfseil?... ach, wie schöööön ...
*tätschel* Du möchtest der Tante Toffi wat gutes tun ... etwa aufhängen?
- Du willst ihre Titten hochbinden, damit die nich im Kreuz kricht?! *lob* .... ja ... gut ... O.K. ... aber dann nimm besser dat Stahlseil ...
![]()
*lindschzumBabysitten2007beiMoHverbucht* ... immer vorausschauend arbeiten ... dat babysitten kann se gut ...
*UndoDenFilm"Der Marathon Mann"vorführt* ... DER hat echt gelitten ..
*Hayo'nenEinlaufmacht* ... Sorry, aber Würmer brauchste ned ...![]()
*King_of_Metal_inHayosZwingersperrt* ... da hasse wat zum DECKEN .. vieeeeel Spass
*WasserschildkrötenzuchtinSulmisHutbetrachtet* ... *grübel* ... gefährlich ... an den paar enthaltenen Haaren versuchen die abzuhaun ..![]()
... N8 ...
achja ... *THmitFee'sSchlüpferbetäub* ... halt endlich die Fresse und schlaf ....![]()

Auf Mowl, der herr?Hayobai schrieb:ach des darf die scho....und wenn se net aufm Bett rumhüpfen soll dann kann doch a bissle TH auf der Nase rumtanzen![]()
TALKHEAVY schrieb:

non bissken und ich trink widar ne Pulle RW mit dir.Netfreak63 schrieb:Tieeeeeeeeeeeeef einatmen ... eine Mischung aus Jungfräulichkeit, Verwesung und Sterilität sollte dir doch geläufich sein ...![]()
TALKHEAVY schrieb:non bissken und ich trink widar ne Pulle RW mit dir.

ahskla, ich geh jetzt auch ma pennen. Machet jut!Netfreak63 schrieb:Ich in schon reichkjlichst platt .. dattt hatte ich ir verdioentg![]()

TALKHEAVY schrieb:ahskla, ich geh jetzt auch ma pennen. Machet jut!![]()

starlight schrieb:guten morgen
und WIIIIE voll ich war! mir brummt jetzt noch der schädel.
ich glaube, ich geh erstmal brötchen holen. von zuhause aus arbeiten regelt!
und harry, alles gut im hohen norden?