Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Boah! *lol* ... da verfluch ich die Polacken auffe baustelle .... komm um 23:25 Uhr in meine Stammpinte rein ... sitzen da auch noch 5 von den Säcken ... :D:D:D Wat'n Gelage!!!! ... Bis eben 12 Bier +9 Ouzo ... :eek: ... binnich feddich .... :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*DOROaus'mBettholt* .... ja sicher ... die sind hier alle sooooo verpennt - ach du willst spielen!? ... ööhm, ja gut ... - wat willste denn mit dem Hanfseil? :confused: ... ach, wie schöööön ... :) *tätschel* Du möchtest der Tante Toffi wat gutes tun ... etwa aufhängen? :confused: - Du willst ihre Titten hochbinden, damit die nich im Kreuz kricht?! *lob* .... ja ... gut ... O.K. ... aber dann nimm besser dat Stahlseil ... :o

*lindschzumBabysitten2007beiMoHverbucht* ... immer vorausschauend arbeiten ... dat babysitten kann se gut ... :D:D

*UndoDenFilm"Der Marathon Mann"vorführt* ... DER hat echt gelitten .. ;):D

*Hayo'nenEinlaufmacht* ... Sorry, aber Würmer brauchste ned ... :mad:

*King_of_Metal_inHayosZwingersperrt* ... da hasse wat zum DECKEN .. vieeeeel Spass :D:D:D

*WasserschildkrötenzuchtinSulmisHutbetrachtet* ... *grübel* ... gefährlich ... an den paar enthaltenen Haaren versuchen die abzuhaun .. :o

... N8 ...

achja ... *THmitFee'sSchlüpferbetäub* ... halt endlich die Fresse und schlaf .... :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
*DOROaus'mBettholt* .... ja sicher ... die sind hier alle sooooo verpennt - ach du willst spielen!? ... ööhm, ja gut ... - wat willste denn mit dem Hanfseil? :confused: ... ach, wie schöööön ... :) *tätschel* Du möchtest der Tante Toffi wat gutes tun ... etwa aufhängen? :confused: - Du willst ihre Titten hochbinden, damit die nich im Kreuz kricht?! *lob* .... ja ... gut ... O.K. ... aber dann nimm besser dat Stahlseil ... :o

*lindschzumBabysitten2007beiMoHverbucht* ... immer vorausschauend arbeiten ... dat babysitten kann se gut ... :D:D

*UndoDenFilm"Der Marathon Mann"vorführt* ... DER hat echt gelitten .. ;):D

*Hayo'nenEinlaufmacht* ... Sorry, aber Würmer brauchste ned ... :mad:

*King_of_Metal_inHayosZwingersperrt* ... da hasse wat zum DECKEN .. vieeeeel Spass :D:D:D

*WasserschildkrötenzuchtinSulmisHutbetrachtet* ... *grübel* ... gefährlich ... an den paar enthaltenen Haaren versuchen die abzuhaun .. :o

... N8 ...

achja ... *THmitFee'sSchlüpferbetäub* ... halt endlich die Fresse und schlaf .... :o
:eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*Neti mitm Bohrer jagt* :D :D

Hua. Die Kur scheint geholfen zu haben. Haare färben grad. Tasche ist packenvoll. Lalalala...

Achja, GUTEN MORGEN *flöööt*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
guten morgen :)

und WIIIIE voll ich war! mir brummt jetzt noch der schädel.

ich glaube, ich geh erstmal brötchen holen. von zuhause aus arbeiten regelt!

und harry, alles gut im hohen norden?

Alles schön im Norden :)

Und, fühlst du dich auch besser?!?!?

Alleine Wohnen ist bestimmt komisch nach so langer Zeit zu Zweit?!!?

Moin Moin wwWelt:)