Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
hui, gleich 4 auf einmal, ganz schön happich...

Ich müh mich zum Glück gerade nur mit den Deklinationen und Konjugationen in Latein und Altisländisch ab. Ein Wunder, dass ich die Sprachen noch nicht durcheinandergebracht hab, wie ich es immer mit Dänisch und Schwedisch mach :rolleyes:
deklinieren? brauch man nicht zum übersetzen :o

:D nur bei vokabeltests verscheißt man grundsätzlich immer da der lehrer sowas dort mitabfragt :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Wenn die Hochzeit am Freitag ist, würd ich die Erkältung JETZT rauslassen und nicht unterdrücken... :o

Ich lass sie ja auch. Ich unterdrück sowas nicht...Allerdings muß ich morgen noch mal 9 Stunden am Telefon hocken, und dann 2 Stunden mit Bahn und auweia. Ach, Scheiß drauf....*Sich dagegen wehrt* :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
also wenn du in nem halben jahr besser bist als ich wär ich einerseits beeindruckt und andererseits extremst geschockt und frustriert :D ;)
in 1 1/2 Jahren sollte ich das Latinum schaffen, aber die Quote der Durchfallenden ist wohl recht hoch :eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
deklinieren? brauch man nicht zum übersetzen :o

:D nur bei vokabeltests verscheißt man grundsätzlich immer da der lehrer sowas dort mitabfragt :rolleyes:
Das Konjugieren hab ich mittlerweile drauf, ich hab aus den Endungen eine Melodie gemacht, die muss ich mir nur leise im Kopf vorsingen. Beim Deklinieren klappt das irgendwie nicht, das will kein schönes Lied ergeben :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Nee, natürlich nehm ich nix! Ich KÖNNTE aber vor lauter Wut im Bauch. Vielleicht kann ich aber so die Krankheit ausbrennen :D :D

Die sau wird so oder so rausgelassen. Hach! In der Tasche tummeln sich jetzt neben dem erwähnten Luftbett noch Netzstrümpfe, Make-Up, 2 Metalshirts, ne Kamera, der PERSO (sonst können die net heiraten und ich bin schuld, weia)...Kondome....*flöööt*

hmm...dann musst halt ein paar trinken.....heißen tee mein ich jetzt ;)

des kann ich mir vorstellen...bei ner Rocknroll Hochzeit...;)
Aha...ich seh scho....passt ja alles herrlich zusammen was du da tolles einpackst..;):D
mmhmmm.....metalshirts....Kondome....wird wohl richtig spaßig :D:D:D

Wünsch dir jetzt scho mal viel spaß :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Huhu Alter Einer!! :)

Nix da. Ich glaub ich hab eh keinen Bock zum Fotografieren. Obwohl es eine schöne Fotostrecke geben könnte...

"Braut laut kreischend beim Einschnüren in die Korsage, kichernde Trauzeigin dahinter"

"Trauzeugin besoffen im Standesamt"

"Bräutigam flüchtend aus Wohnzimmer, weil die anwesenden Damen sein aquamarinfarbenes Oberhemd zu Schreien Scheiße finden"

"Begleiter der Trauzeugin böse guckend, da Trauzeugin sich in Trauzeugen verguckt hat"

naja, uswusf :D :D :D

also des hört sich ja scho alles richtig gut an.....des kann ja wirlklich was werden....und immer schön viele bilder machen ;):D