Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
aber er hat halt sonst nix zu erzählen ... und wenn ihn schon keiner fragt "und wie isses in Ghana?"![]()
also ich werd den sicher net fragen.....

FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
aber er hat halt sonst nix zu erzählen ... und wenn ihn schon keiner fragt "und wie isses in Ghana?"![]()

FOREVER_MA schrieb:Ahoi !!
Jaja - wir sind da eben etwas ruhiger ... aber der Hayo-Jungspund![]()

Undomiel schrieb:Hayo einen Güldenen Füllfederhalter auf Samtkissen reicht....
Bei dem ganzen unterschreibseln...

Netfreak63 schrieb:So ... ich fahr dann ma gen Polen ... kucken wie die Arbeitsmoral da is ...![]()
schön' Tach noch ...

Keiner der bei Sinnen is wird das tun....Hayobai schrieb:also ich werd den sicher net fragen.....![]()

J und? wie iset jetzt in ghana? Der koennte doch mal Kaffee mitbringen.Hayobai schrieb:also ich werd den sicher net fragen.....![]()
*THwiederausbuddel*Hayobai schrieb:*THimWaldverscharr*
*rofffffffffääääääääääääääääääääällllllllllllllll*
Ach so kann der tag gut anfangen wenn man sowas liest!!!![]()

jaja - kaum hamm se ne Frau vergessen sie ihre alten freunde etc.Hayobai schrieb:na warte wenn der Newbie wieder kommt....dem werd ich erstmal den kopf waschen![]()

ja abba dad interessiert uns doch ned .... vor allem welchen halbwegs nachvollziehbaren Grund könnte es geben nach Ghana zu gehen ??Toffi Fee schrieb:Das Gefühl hab ich auch, dass er unbedingt gefragt werden will, wieso er da is und wie es da so is...![]()

na schau jetzt läuft er wiederTALKHEAVY schrieb:Mann hast du mich gestern abgefuellt... :kopfschmerzen hat:
Vielleicht ist er WM trikotsammler? die gibts da etwas guenstiger hab ich gehoert.FOREVER_MA schrieb:ja abba dad interessiert uns doch ned .... vor allem welchen halbwegs nachvollziehbaren Grund könnte es geben nach Ghana zu gehen ??![]()
*singt*Netfreak63 schrieb:So ... ich fahr dann ma gen Polen ... kucken wie die Arbeitsmoral da is ...![]()
schön' Tach noch ...
warum soll ein droide wissen wie so n Oldtimer funktioniert ?? Da musste schon nen Mechaniker anno 1800 klonen damit dad was wirdBaden Devil schrieb:*THwiederausbuddel*
*DemReparaturdroidenzurInspektionhinstellt*
mensch der Hund muß auch alles vergraben was er nicht gleich essen kann![]()

*sing*Baden Devil schrieb:*singt*
Noch ist Polen nicht verloren..