Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:warum soll ein droide wissen wie so n Oldtimer funktioniert ?? Da musste schon nen Mechaniker anno 1800 klonen damit dad was wird![]()
*kicher*

FOREVER_MA schrieb:warum soll ein droide wissen wie so n Oldtimer funktioniert ?? Da musste schon nen Mechaniker anno 1800 klonen damit dad was wird![]()

sprichst du von neti, Star und mir? Oh... zu dritt sind wir schon ueber 100...Baden Devil schrieb:das ihr jungen Dinger immer soviel saufen müsst.![]()
![]()

oder er ist im Keller eingeschlossen weil er nicht mehr an die Türklinke alleine kommtHayobai schrieb:jap...scho traurig sowas...
bestimmt![]()

das ist immer noch sehr sehr jung....TALKHEAVY schrieb:sprichst du von neti, Star und mir? Oh... zu dritt sind wir schon ueber 100...![]()

FOREVER_MA schrieb:*dummdididumm*
ich bin heute schon um Längen weiter mit meiner Arbeit als erwartet .. liegt wohl dran dass der franzmann ned da ist und mich ned nervt ...![]()

Baden Devil schrieb:oder er ist im Keller eingeschlossen weil er nicht mehr an die Türklinke alleine kommt![]()
![]()

Hayobai schrieb:jap...scho traurig sowas...
bestimmt![]()

*abklatsch*Hayobai schrieb:dann soll er sich ne kiste oder so holen...
*tippgeb*

Baden Devil schrieb:das ist immer noch sehr sehr jung....
für eine Vulkanette![]()
![]()
![]()

Undomiel schrieb:Sooo, zum ZA latscht und sich ne fette Dosis Antibiotika in den Kiefer jagen lässt (der andere ZA hat tatsächlich Scheiße gebaut...und ich wunder mich dass das immer noch wehtut. Arsch)
Danach angeschickert ins Büro tapert. Tschö.

der_harry schrieb:
Ist halt schwer da in der Gegend ......... so mit Bakterien und so ........... meist müssen sä dann noch mal alles auf machen ........

Netfreak63 schrieb:Die waren definitiv zu teuer ... die Hälfte hätte auch gereicht ...![]()

Hayobai schrieb:oh danke
*weiterunterschreib*![]()