Baden Devil
W:O:A Metalmaster
wenn der Asylantrag abgelehnt wurde *spekuliert*FOREVER_MA schrieb:ja abba dad interessiert uns doch ned .... vor allem welchen halbwegs nachvollziehbaren Grund könnte es geben nach Ghana zu gehen ??![]()
wenn der Asylantrag abgelehnt wurde *spekuliert*FOREVER_MA schrieb:ja abba dad interessiert uns doch ned .... vor allem welchen halbwegs nachvollziehbaren Grund könnte es geben nach Ghana zu gehen ??![]()
und wie viele soll er dann für dich mitbringen ??TALKHEAVY schrieb:Vielleicht ist er WM trikotsammler? die gibts da etwas guenstiger hab ich gehoert.

die Droiden können alles reparierenFOREVER_MA schrieb:warum soll ein droide wissen wie so n Oldtimer funktioniert ?? Da musste schon nen Mechaniker anno 1800 klonen damit dad was wird![]()

Baden Devil schrieb:wenn der Asylantrag abgelehnt wurde *spekuliert*

*reknuddel*Toffi Fee schrieb:*knuddel*![]()

ich habe das dringende beduerfnis dich JETZT zu kuessen.... :schmatz:FOREVER_MA schrieb:und wie viele soll er dann für dich mitbringen ??![]()
ich glaube, ich habe fast 2 flschen sekt alleine getrunkenNetfreak63 schrieb:Ey ... klar Mann ... ich hing nach der Flasche Rotwein auch fast mit'n Kopp im Monitor ...![]()

und so fühlt sich mein kopf auch an ...*badindesinfektionsmittelnimmt*TALKHEAVY schrieb:ich habe das dringende beduerfnis dich JETZT zu kuessen.... :schmatz:

Baden Devil schrieb:*THwiederausbuddel*
*DemReparaturdroidenzurInspektionhinstellt*
mensch der Hund muß auch alles vergraben was er nicht gleich essen kann![]()

das ihr jungen Dinger immer soviel saufen müsst.starlight schrieb:ich glaube, ich habe fast 2 flschen sekt alleine getrunkenund so fühlt sich mein kopf auch an ...

*dummdididumm*Hayobai schrieb:eben....![]()

FOREVER_MA schrieb:jaja - kaum hamm se ne Frau vergessen sie ihre alten freunde etc.
Er hat bestimmt auch seinen Teddy weggeschmissen![]()

FOREVER_MA schrieb:*dummdididumm*
ich bin heute schon um Längen weiter mit meiner Arbeit als erwartet .. liegt wohl dran dass der franzmann ned da ist und mich ned nervt ...![]()
hast du ihn etwa doch umgebracht?????