Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
habbich gesagt "los hayo nerv mich mal" ?? :p

der Kerle hat gestern zurückgeschrieben ... karten gehören eigentlich seinem Bruder... mit dem muss er das abklären ... er meldet sich dann ...

ah...ok.....ich wollte ja nur nochmal fragen weil mich sulmi heute morgen mal angerufen hat und gefragt hat wie es denn jetzt ausschauen würde ;)

Dann hoff ich mal daß er des bald klärt.....er will se doch eh verkaufen ;)
Bin doch immer so hibbelig was sowas angeht ;):D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
King of Metal schrieb:
Aber ich frage mich immer warum kleine Packung, wenn ich eine große Packung essen kann.... :confused:

Grüße aus Ghana...hier gibt es keine Chips in den regulären Lädern
Irgendwie gehen mir Deine scheiß Grüße aus Ghana auf den Piss! Und dass es da dieses oder jenes nicht gibt und keine weißen Frauen, is mir auch scheißegal! :mad: :rolleyes: *nerv*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
die hamm wohl was anner schüssel .. ich bin da ja wirklich schmerfrei abba das is zu viel !!

Irgendwie dämmert mir, WIESO die ganzen Altherrenknilche wieder auf Tour gehen. Bei den Preisen brauchen die 10 Konzerte und haben erstmal wieder ausgesorgt.

*ZusoeinemScheissausPrinzipnichthingeht*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
ah...ok.....ich wollte ja nur nochmal fragen weil mich sulmi heute morgen mal angerufen hat und gefragt hat wie es denn jetzt ausschauen würde ;)

Dann hoff ich mal daß er des bald klärt.....er will se doch eh verkaufen ;)
Bin doch immer so hibbelig was sowas angeht ;):D

jaja - der wird sich schon melden ... da ich aber die nächsten zwei tage ned online bin verzögert sich das ganze wohl noch übers WE raus, ne !!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
*DOROmitvordieGlotzenimmt* ... sicher Kind! Klar darfste dir'n Film aussuchen ... CHEECH & CHONG - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts??? ... Wieso willste den denn kucken? ... Nein, nein ... Der CHONG is ned der Onkel KARSTEN, der quarzt keine Kakerlaken ... :rolleyes: Blagen!

*THmitHayoGassischickt* ... da hat der Hayo noch'n bisken Auslauf und kann olle Knochen verbuddeln ... :D:D

*WasserschildkröteninSULMI'sHutansiedelt* ... :) ... hach ... wie schön :D

*BLnoch'nKindmacht* ... :confused: :eek: *Drogenabsetzt* :o

*BDdieÜberstundenstreicht* *looooool* :o

*NachruffürMAschreibt* ... :( ... jaaa, Kind *tätschel* der MA wird uns wohl verlassen ... der wird abkommandiert zur WESTFRONT ... :(

.... N8 .... :D
*gacker* :D :D :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Ja klar, Schatzi, und das wäre dann ausgerechnet DEINE?!
Sorry Maus ... ehrlich ned ... dich darf Kasi behalten das is besser so für alle Beteiligten :p
Toffi Fee schrieb:
Wovon träumst Du nachts?
Im Normalfalle gar nicht ... also jedenfalls kann ich mich seltenst daran erinnern wenn ich wieder aufwache.
Toffi Fee schrieb:
Dass Deine Perle Dir endlich mal die Pantoffeln bringt, einkauft und bügelt und das Essen aufm Tisch steht, wenn Du nach Hause kommst? :rolleyes:

Pantoffeln braucht sie ned bringen da die vor der Wohnungstüre stehen ... bügeln tu ich, wie du weisst und der Rest trifft eh schon meistens zu :p

wobei wir erst um 19:00 Uhr essen und ned wenn ich heimkomme :p