FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Na dafür dassde früh zu hause was schaffen kannstToffi Fee schrieb:Was heisst hier Realtität? Wenn ich Spätschicht habe, will ich ausschlafen. Wofür mach ich denn sonst Spätschicht?!![]()
![]()

Na dafür dassde früh zu hause was schaffen kannstToffi Fee schrieb:Was heisst hier Realtität? Wenn ich Spätschicht habe, will ich ausschlafen. Wofür mach ich denn sonst Spätschicht?!![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Na dafür dassde früh zu hause was schaffen kannst![]()

FallenOne schrieb:*freu* Hab noch zwei Brötchen im Eisfach gefunden
*mampf*
Ich hab sie zwischendurch nochmal ne Viertelstunde in den Ofen gepacktThordis V. schrieb:*mampf*? Ich würd eher *schleck* schreiben![]()
![]()

auch wenn mans kann bleibt es doofFallenOne schrieb:Wisst ihr was? Latein ist voll doof, wenn man es noch nicht kann
Aber hallo erstmal![]()
obwohl... immer noch besser als franzmannzeugs...NöHayobai schrieb:ich glaub dafür haut se dich![]()

da binnich mal einer meinung mit dir ...Rotschopf schrieb:auch wenn mans kann bleibt es doof![]()
obwohl... immer noch besser als franzmannzeugs...

Rotschopf schrieb:auch wenn mans kann bleibt es doof![]()
Markus und Cornelia schlendern im Garten umher. Plötzlich sieht Cornelia eine Schlange. Markus,Markus ich sehe eine Schlangeblack schrieb:Markus et Cornelia in horto ambulant. Subito Cornelia serpentem videt. Marce, Marce, serpentem video. M."Ubi serpentem vides?" C:"in herba serpentem video.." .............usw.
. Markus:Wo siehst du die Schlange
Cornelia:In den Blättern sehe ich die Schlange
..."...........und so weiter 

Franzmannzeugs fand ich eigentlich toll in der Schule. Wir haben immer Lieder gesungen und waren fast 3 Wochen in Frankreich und das war alles super.Rotschopf schrieb:auch wenn mans kann bleibt es doof![]()

Kannst du mir bitte dein ganzes Lateinwissen mal eben leihen, damit ich möglichst bald die Prüfung machen kann?Rotschopf schrieb:Markus und Cornelia schlendern im Garten umher. Plötzlich sieht Cornelia eine Schlange. Markus,Markus ich sehe eine Schlange![]()
![]()
. Markus:Wo siehst du die Schlange
![]()
Cornelia:In den Blättern sehe ich die Schlange
![]()
![]()
..."...........und so weiter
hach ist latein toll
und wenn jemand von euch klugscheißern ankommt und mich auf fehler aufmerksam machen will werde ich das konsequent ignorieren![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö![]()
sie braucht ne starke hand ab und an![]()